24.08.2023 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 10:00
Für den Sky Q Receiver ist wieder eine neue SW verfügbar, Q230.000.13.00L (5nf3pqs)
Was ist neu?
Konnte bis jetzt nix neues entdecken.
24.08.2023 12:49
24.08.2023 13:42
@schütz: Ja, das stimmt, es wäre vorteilhaft, wenn ein Log veröffentlicht wird.
Aber ich denke, das der Großteil der Kunden nicht verstehen und das Sky deshalb den Log nicht veröffentlicht.
26.08.2023 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 12:15
Weist du ich sowas nenne?🤔
Weiberlogik...😂
Hoffe hier fühlt sich jetzt keine angesprochen...😖
26.08.2023 13:13
Bugfixes und Leistungsverbesserungen....
26.08.2023 13:45
Wie machen sich die Leistungsverbesserungen bemerkbar?
26.08.2023 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 14:51
26.08.2023 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 15:14
Und dazu auch immer penetrant!🫣
Bin halt neugierig und Teschnisch ( man spricht das als Ourewäller auch so aus) affin 😂
27.08.2023 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2023 15:41
Wir werden vermutlich keine Verbesserungen bemerken: Ich bleibe dabei. Die Sky Q Minis laufen wesentlich unproblematischer. Zumindest bei mir.
Wenn ich mit dem Q auf sonst viele Probleme habe, die Minis laufen gut. 🙂
28.08.2023 13:35
18.09.2023 15:11
die Verbesserung merkt keiner nur der der fehler hat obs nun mehr oder weniger sind hi
ich hate nie welche weder über sat oder nun über Püyr Kabel
also irgend was macht ihr falsch wüde der Sky support sagen
🤣🤔
danke für die Info der SW
25.09.2023 09:46
Hallo zusammen,
kann es sein, dass dieses SW Update zurückgenommen wurde?
Ich hatte auch Q230 (siehe Beitrag-Titel) und habe seit kurzem Abstürze des Receivers beim Netflix schauen. Die Wiedergabe stoppt und der Receiver hängt, muss gestartet werden und startet entsprechend neu.
Daher habe ich einfach ein SW Update durchgeführt. Hier sah ich (vor dem Update) Q230 und nach dem Update wieder Q220.
Ob die Probleme beim Netflix-Schauen noch existieren, kann ich noch nicht sagen - habe das erst heute Nacht gemacht.
Aber möglicherweise gibt es einen Zusammenhang und daher einen Rollback von Q230?
25.09.2023 09:59
25.09.2023 10:35
25.09.2023 10:47
26.09.2023 14:43
Hallo,
ich habe noch die Software Q230 installiert, wird die alte Software Q220 wieder automatisch installiert? Oder muss man es manuell installieren?
26.09.2023 15:00
Hi @Flitz_64,
die Aufspielung der 230xxx wurde gestoppt ist, aber nicht das Warum. Nachteile hast du dadurch jedoch nicht. Wann sie dann auf alle aufgespielt wird, können wir euch nicht sagen.
VG, Sanny
26.09.2023 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 16:19
Wenn du keinerlei Probleme feststellst,dann brauchst du auch nichts zu unternehmen
26.09.2023 22:52
@Flitz_64 ich habe einfach das Software Update gestartet. Das aktualisierte zurück auf die alte Version.
@Sanny_G @axels Aber der Netflix Absturz hängt damit nicht zusammen. Das Problem ist die Auflösung UHD 2160p 10Bit. Auch unter der alten Version stürzt der Receiver bei Netflix regelmäßig ab, auch wenn die Serie nur HD ist.
Bei 1080p gibt es keine Abstürze mehr.
8bit auf UHD muss ich noch testen.
Auf jeden Fall passt da etwas nicht. TV unterstützt es. Sonst gibt's keine Probleme, nur bei der Netflix App.
27.09.2023 01:13
Update: 2160p 8bit läuft zwar länger, aber der Receiver stürzt bei Netflix dennoch ab.