15.02.2021 14:35
Ich habe das Problem das der reciever im netzwerk angebunden ist und auch laut status internetverbindung hat, ABER KANN DIE APPS NICHT STARTEN WEGEN MANGELS AN INTERNET. HAT JEMAND NE IDEE
15.02.2021 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 14:46
Wlan / Lan?
Irgendwelche Fehlernummern?
Router mal reseten.
Im Receiver die Netzwerkverbindung zurücksetzen und neu einrichten.
Der W-Lan 5 Ghz Bug ist dir bekannt?
Ansonsten;
problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers
15.02.2021 16:29
Wlan ist mit 2 4ghz tacktiert. Fehlercode 15024
15.02.2021 19:47
15.02.2021 20:24
Hallo
ich habe auch Probleme mit dem netzwerk
der Receiver meckert er kann sich nicht ins wlan einloggen da keine Internet Verbindung bestehen würde. WLAN Netz funktioniert auf allen anderen Geräten ohne Problem
wenn es das Netzwerk zurück setze um mein wlan Passwort eingebe funktioniert es bis der Receiver abgeschaltet wird beim Neustart wieder keine Verbindung
das Problem besteht seit der dat Problematik vor 14 Tagen
16.02.2021 11:52
16.02.2021 12:23
die Lösungen gen habe ich schon mehrmals durchgespielt.
Der Receiver scheint sich meinen Netzwerk Schlüssel mit zu merken. Wenn ich das Netzwerk Passwort heute eingebe habe ich solange der Receiver nicht ausgeschaltet wird eine Verbindung wenn ich den Receiver allerdings am nächste Tag einschalte kann ich das Netzwerk Passwort erneut eingeben
16.02.2021 12:57
Das behebt immernoch nicht mein problem . Ich kann mein sky cinema nicht nutzen die netflix app ebenfalls nicht . Die apps auf der liste Youtube etc. Gehen alle bis auf netflix
18.02.2021 14:01
Hallo Sky team
war es das jetzt ? Das sind mir ja hier tolle Hilfestellungen. Erwartet ihr jetzt das ich jeden Tag den Receiver neu mit dem Internet verbinden muss ? Mein Problem besteht seit dem ihr die SAT Probleme hattet.
ich muss sagen als langjähriger Kunde komme ich schon verarscht vor.
19.02.2021 08:56
19.02.2021 09:48
Hallo @Nadine
Mein Problem besteht nur bei WLAN. Ich muss mal schauen ich habe leider kein so langes LAN Kabel
19.02.2021 10:01
19.02.2021 10:11
Als Meldung bekomm ich folgendes
Ein Verbindung zu deinem Route ist vorhanden ich soll meine andern Geräte prüfen ob diese sich mit dem Router verbinden lassen. Das funktioniert auch alles egal ob iPad ,iPhone ,AppleTV oder Smart TV.
19.02.2021 10:20
19.02.2021 10:33
Ich bin verbunden mit dem router und indernetverbindu g.
19.02.2021 10:40
19.02.2021 11:25
Ja hatte ich. Sollte es mit dem mobilen hotspot testen damit funktioniert alles . Seit dem funktioniert netflix auch in der normal wlan verbindung, aber sky cinema nur mit mobilem hotspot. Das kann es ja nicht sein
19.02.2021 11:36
19.02.2021 12:25
Bei steht
Status nicht verbunden
netzwerk mein Home Netzwerk ist ausgewählt
verbundung zum Internet Router ✅
internetverbindung ❌
19.02.2021 12:39
Ich habe den Receiver jetzt mit dem LAN Kabel verbunden und Zack alles gut
🤔 wieso klappt das dann mit dem WLAN nicht ?
habe den Receiver auch aus und wieder eingeschaltet Verbindung g besteht weiter hin mit dem LAN kabel