Antworten

Netflix aktivieren

Siegmar1950
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
492 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag angepasst 

Und  mein bestehendes Netflix Konto soll mit dem Sky Vertrag verknüpft werden. Leider komme ich beim Kundenservice nicht weiter. Die E-Mail, die mir geschickt wurde, zeigt beim Link immer an. Sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage kommen.  kann mir jemand helfen

 

MOD-Edit: Doppelanfrage - Antwort erfolgte unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/758075#M375437

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,151
Post 2 von 5
478 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

@Siegmar1950 

 

Es ist nicht nötig dieses Thema neu zu eröffnen.

 

Du hast dich bereits an den Sammelthread gehängt und so ist es hier im Forum auch gewollt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/758055#M375423

 

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wir sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen zudem nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich.

 

Schaue in dem Sammelthread immer wieder vorbei ob sich jemand gemeldet hat.

 

Hier kann der Übersicht halber geschlossen werden!

Siegmar1950
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
461 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Alles klar, danke für die Info, wusste ich nicht 

DENBONO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
281 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo, ich versuche seit Dezember mein Netflix über "Netflix aktivieren" der zugesandten E-Mail zu aktivieren,  jedoch kommt danach im Browser immer: Hm, sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen.

Ich möchte jetzt eine Lösung, da mir die Hotline nicht helfen kann und ich das Entertainment Plus Paket bezahle. 

Bin langsam richtig angenervt. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 5 von 5
271 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aktivieren

Hallo @DENBONO

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten