on 05.01.2019 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:03 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
bei der Verknüpfung meines Entertainment + Paket mit Netflix, habe ich ausversehen ein neues Netflixkonto mit der bei Sky hinterlegten Email Adresse erstellt anstatt mein vorhandenes Netflixonto zu verknüpfen.
In den FAQ steht:
Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:
Ich habe jetzt schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert und mein problem geschildert!
Leider hat es keiner der 3 Mitarbeitern geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann.
Ich verstehe das problem nicht und mir kommt es vor als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung was sie tun sollen?
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden? Den Kundenservice werde ich nicht mehr kontaktieren vorher mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und schicke den ganzen kram zurück! Das ist doch kein Kundenservice und man hier auch nicht von einem Sky Erlebnis sprechen.
Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
27.12.2022 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 14:11
Hallo @timmi1972,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix) vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag/Zusatz in Bezug auf Netflix nach einer Kündigung des Sky Abos siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-abo-kuendigen/m-p/787883#M113163
09.01.2019 22:24
Scheint so als hätte ich das ganze auch auf einen Zettel schreiben können und ihn unter einen Stein vor meine Tür legen können. Wahrscheinlich hätte ich da sogar schneller eine Antwort bekommen!
09.01.2019 22:31
bei Sky klappt im Moment gar nichts mehr, hier wird erst in ca. 5 Tagen ein Mod. erscheinen, traurig aber wahr....
13.01.2019 13:33
Das ist leider wahr!
Gestern hat eine Mitarbeiterin von Sky angerufen, leider war ich nicht Zuhause. Die nette Frau hat meiner Freundin erzählt das sie mir leider nicht weiterhelfen kann und ich mich an Netflix wenden soll.
Dumm nur das ich bereits vor über einer Woche bei Netflix angerufen habe und dort gesagt bekommen habe das nur Sky zugriff auf die Konten hat und mein problem lösen kann. Naja wie auch immer...
Ich habe jetzt einfach mein altes Netflixkonto gekündigt und zahle jetzt eben einen Monat doppelt gebühren. Vielen Dank dafür Sky! Macht weiter so! Bei so einem Service gibt es euch eh nicht mehr lange...
16.01.2019 18:57
Hallo .markus.,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
26.03.2020 11:43
Hallo 🙂
Eine Freundin nutzt meinen Netflixaccount und hat diesen nun versehentlich mit ihrem Sky Abo veknüpft. (Sie wusste nicht, dass es passiert).. Nun rennt sie schon über eine Woche der Sache hinterher und möchte, dass MEIN Konto von diesem Abo getrennt wird. Es soll wieder wie vorher von MEINEM Konto abgebucht werden. ICH habe kein Sky!!!
Drei Mitarbeiter waren nun nicht in der Lage dieses zu trennen. Sie hat schon eine neue Mail erstellt, damit es funktioniert. Dennoch kann ich meine Einstellungen von MEINEM Account nicht ändern, weil alles über Sky läuft.
Ich hoffe es kann uns jemand helfen. Denn langsam nervt es gewaltig!!!
26.03.2020 11:51
Hallo @Luci2106
Sky schreibt folgendes:
Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:
Jedoch ist die Laufzeit des Entertainment Plus Paketes an die Laufzeit deines Sky Vertrages gebunden, das heißt es kann nur zum Laufzeitende des jetzigen Vertrages gekündigt werden.
LG
Luca
29.03.2020 08:53
07.06.2020 06:34
Hallo,
hat die Änderung funktioniert? Ich habe das gleiche Problem.
Carmen
09.06.2020 15:21
28.07.2020 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 09:40
Guten Morgen,
ich habe auch selbiges Problem. Nach dem Anruf beim Kundenservice, der sich um die Aufhebung der Verknüpfung kümmern wollte, ist leider nichts passiert. Kann mir bitte hierbei jemand helfen?
29.07.2020 09:08
24.10.2020 16:15
Hallo zusammen!
ich habe das exakt gleiche Problem die Hotline konnte mir auch nicht helfen ☹️
LG
Miles
27.10.2020 10:44
Hallo,
Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden.
Ich mach das hier über euch, da ich per Telefon nur in der Warteschlange hänge.
Gruß Axel
27.10.2020 10:47
4 Tage Wartezeit hier 🙂
27.10.2020 10:55
Hallo mikka,
Wirklich?
dann finde ich das etwas Traurig wenn man auch hier solange warten muss.
Gruß Axel
27.10.2020 11:58
27.10.2020 14:39
@schütz ,
Wollte ich ja aber 30 min Wartezeit um ein Problem zulösen oder besser gesagt um nur was löschen zulassen damit man den richtigen account für netflix nehmen kann ist etwas lange und wohl auch nicht gerade billig die Wartezeit.
Gruß Axel
27.10.2020 14:40
Wenn du keine Flat zum telefonieren hast, dann sitze es hier aus.😎
27.10.2020 18:28