Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
brina
Special Effects
Posts: 5
Post 201 von 273
1.157 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

In 3 Versuchen mein Anliegen über Mitarbeiter zu klären sind gescheitert oder es wird einem lediglich versprochen, dass die Sache intern geklärt wird und man Rückmeldung bekommt. Ärgerlich an der Sache, jeder Mitarbeiter unterbreitet einem ein anderes bzw. unterschiedliches Angebot. Der Obergau heute... wurde in dem Gespräch zu 2 Mitarbeitern geleitet, insgesamt 5 Min gesprochen und mindestens 40 Min in der Warteschleife gelassen, da man angeblich mit dem Teamleiter spricht, bis ich aus der Leitung geworfen wurde. 
Was bitte ist daran Kundenfreundlichkeit? Niemand kann einem eine adäquate Erklärung bzw. Begründung nennen, mein Anliegen ist weiterhin nicht gelöst.

Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,967
Post 202 von 273
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@brina 

 

Warte hier im Forum auf einen Sky-Mod!

 

Die haben mehr Wissen und Befugnisse als die anderen MItarbeiter und haben schon sehr vielen Kunden geholfen. Der Support hier ist wirklich sehr gut.

Man hat die Möglichkeit, sich mit einerm MOD diskret per privater Nachricht auszutauschen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

brina
Special Effects
Posts: 5
Post 203 von 273
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Danke, ich bin gespannt 😉

miika
Regie
Posts: 24,077
Post 204 von 273
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@brinaworum geht es? indiskrete Frage, weil .....

ModeratorInnen machen keine Abo-Angebote. Dafür gehst du am besten in den Chat.

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/td-p/672302

 

Oder deine Frage hier posten, denn da sind User, die jahrzehnte Erfahrung mit sky haben.

sonic28
Regie
Posts: 8,456
Post 205 von 273
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen


@brina  schrieb:

Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?


Es gibt sicherlich eine Rufnummer, um beim "Abteilungsleiter" anzukommen bzw. bei jemanden, der mehr Befugnisse hat, als ein(e) ganz einfache(r) Call Center Agent(in). Diese Rufnummer wird aber nicht öffentlich verraten, denn sonst würde jeder Sky Kunde nur noch dort anrufen und versuchen das Anliegen / Problem darüber zu klären. Dieses ist nicht gewollt.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 206 von 273
1.428 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @brina,

 

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir Moderatoren können dir in Bezug auf eine Angebotsberatung nicht helfen und dir auch keine anderen Kontaktdaten nennen. Bitte kontaktiere somit erneut die Hotline oder den Chat.

 

VG, Sanny

brina
Special Effects
Posts: 5
Post 207 von 273
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Es geht darum, dass ich gerne Netfllux wieder aus meinem Vertrag nehmen möchte. Mir aber dann nur neue Verträge angeboten werden oder eine hohe Pauschale. Das entspricht aber der Absprache die Ausgang für den Abschluss mit Netflix gewesen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 208 von 273
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

In dem Fall schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

MOD-EDIT: Thread  inkl. meiner Antwort verschoben.

miika
Regie
Posts: 24,077
Post 209 von 273
1.300 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Schade, dass der Thread von @brina verschoben worden ist.

 

Es ging darin in erster Linie um Fragen und Antworten zum Kundenservice/Kontakt zu Sky.

🤔

 

 

 

 

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 210 von 273
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

 

ich habe mein Sky Vertrag zum 31.10.23 gekündigt, da ich Sky nicht mehr über Vodafone Kabel Deutschland empfangen kann, da ich auch mein Kabel Deutschland TV Vertrag gekündigt habe. Nun habe ich eine Frage ob u nd wie ich in meinen noch laufenden Sky Vertrg das Entertainment Plus Paket sofort beenden kann, da die Bezahlung von Netflix nun über meinen neuen Anbieter Waipu TV abgerechnet werden soll, da ich komplett im TV Bereich zu Waipu TV inkl. Netflix gewechselt bin. Ich hoffe das sky sich nun nicht dagegen stellt und mir das Entertainment Plus Paket erst zum Kündigungstermin 31.10.23 beendet.

 

Gruß Jens

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 211 von 273
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jens12683 

 

 

Sky bietet offiziell kein Kündigungsbutton an deshalb versuche es bei Google mit dem Keyword "Sky Kündigung" um mit deiner Kündigung fortzufahren

 

Wenn du nur ein Packet Kündigen willst findest du unter "Mein Sky" alle deine Packete zum Kündigen allerdings kann man sie so weit ich weiß nicht sofort kündigen sondern hat noch eine Kündigungszeit

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 212 von 273
1.540 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich habe bereits Sky gekündigt zum 31.10.23. Wollte nur das das Entertain Plus Paket sofort raus soll, denn das kann man doch monatlich kündigen, oder ist das mal wieder ne falsche Aussage von Sky. Das gleiche gilt mit den UHD Paket, obwohl ich kein Sky Q receiver habe wird mir weiterhin das Sky UHD Paket berechnet. Das ist auch dann falsch denn das UHD Paket kann man nur mit einen Sky Q receiver sehen den ich aber nachweislich gar nicht habe

 

Gruß Jens

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 213 von 273
1.527 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jens12683 

 

Du willst einzelne Pakete kündigen? 

 

Das ist bei Sky soweit ich weiß nur möglich wenn du Pakete hinzufügen möchtest, bei einer Paket Kündigung ist das leider nicht mehr möglich da bitte ich dich den Sky Support anzurufen und deine Pakete dort mit einem supporter zu kündigen 🙂  andernfalls geht das nicht 

 

 

Hier findest du den Kündigungssupport 🙂 089 997 279 28

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 214 von 273
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@jens12683Selbst wenn Du heute Netflix kündigen würdest ist das Ende der 31.10. immer zum Ende des Folgemonats ,Entertainment kann man nicht kündigen. Da Du ja Sky komplett gekündigt hast musst Du auch bis 31.10. alles behalten. 😉

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 215 von 273
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Danke für die Antworten. Mein gott ist das alles estrem kompliziert. Unter mein Abo steht das das Entertain Plus und UHD monatlich kündbar ist. Wieso werden die dann erst zum 31.10.23 gekündigt und nicht zum 30.9.23

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 216 von 273
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@jens12683Ja das stimmt, ist kompliziert da es auf das Abo ankommt. Ist es noch in der Mindestlaufzeit, hat man Monatliches Kündigungsrecht, hat man Netflix mal flexibel dazu gebucht, oder auch UHD. 😉

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 217 von 273
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo

 

kann ich wenigsten die abrechnung von netrflix raus nehmen lassen damit ich Netflix über Waipu TV abrechnen kann, da icj TV komplett auf Waipu TV umgestellt habe und ich somit Sky via Kabel nicht mehr sehen kann.

Sky Vertrag ist zum 31.10.23 komplett gekündigt.

 

Gruß Jens

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 218 von 273
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@jens12683  Sky interessiert es nicht wie Du weiter Dein TV empfängst, Du hast ein Vertrag noch bis Ende Oktober, und ob es geht kann Dir nur ein Mod. beantworten nachdem in Dein Abo geschaut wird. Eventuell meldet sich noch ein Mod. 😉

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 219 von 273
1.245 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jens12683,

 

ich habe mal den gesamten Thread hierver verschoben. Warum? Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen/m-p/688454#M353649

 

Ich kann die Verknüpfung von Netflix über Sky löschen, aber dadurch sparst du dann nicht. Wie ja in der Verlinkung nachvollziehbar ist und dir auch schon mitgeteilt wurde, kann eine Paketminderung (was das ja wäre) nur zum Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.

 

Wenn du also die Löschung der Kontoverknüpfung wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Steffl
Special Effects
Posts: 3
Post 220 von 273
1.052 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

auch ich würde gerne meine Netflix Option kündigen.

Bitte um Antwort.

Danke

Steffl

Antworten