12.07.2024 22:09
Bei uns das selbe Problem....
.....Wir haben jedoch keinen Netflix Zugang sondern starten es nur über Sky Q.
Wie geht man dann vor?
12.07.2024 22:21
Mir geht es genau so, schon seit Tagen. Die App geht zu öffnen, aber es lädt und lädt und lädt ....
Ich habe den Receiver vom Strom genommen, die Apps aktualisiert, aber auch das hilft nicht.
12.07.2024 22:47
Danke, hat geklappt! Nun drücke ich die Daumen, das ich das jetzt nicht täglich machen muss!
13.07.2024 00:18
Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren.
Sky UK Receiver über alternativen Zugang (Mobil) entfernt.
Reset am Receiver per Taste an der Rüclseite.
Folgend ein Software Update durchgeführt.
danach hat sich die Netflix App öffnen lassen und ich konnte mich wieder anmelden.
werde es jetzt die Tage beobachten ob der Fehler gänzlich nicht mehr auftritt.
grüsse
13.07.2024 05:51
Danke @axels , läuft bis jetzt wieder!
13.07.2024 14:17
Will ja nicht posen (oder doch, eigentlichschon :-)), aber die Lösung mit dem Löschen des SkyQ aus Netflix hab ich letztes Jahr schon bereitgestellt....
Hat halt nur keiner drauf gehört....
Gruß
Dodger
13.07.2024 21:06
So jetzt funktioniert unseres auch wieder....
.... Wir haben uns die Netflix App aufs Handy gezogen.
.... Email Adresse die bei sky hinterlegt ist eingegeben und sind auf Passwort vergessen.
.... neues Passwort hinterlegt.
.... danach kam die Frage auf allen Geräten abmelden....diese mit JA bestätigt.
.... sky Reset durchgeführt.
Danach lief alles wie immer.
Liebe Grüße
15.07.2024 11:06
Hallo. Besten Dank für den Tipp. Über das Handy Netfilx aus allen Geräten ausloggen. Danach Sky Q Reseiver kurz vom Stromnetz trennen und wieder anschließen. Danach lädt die Netflix-App wieder.👍
15.07.2024 13:18
Bei uns das gleiche Problem seit Wochen.... 😞 Echt mies.
Liebe Grüße aus Österreich
15.07.2024 14:32
Hatte ich doch auch, aber wurde ganz einfach gelöst, und geht jetzt seit 3 Tagen einwandfrei.
Ich hab Netflix am PC aufgerufen, Mailadresse und Kennwort eingegeben, dann das https://www.netflix.com/manageaccountaccess aufgerufen, unten "alle geräte ausloggen" gedrückt, danach den Sky Q angeschaltet, und Netflix kam sofort. Keinen Angst vor dem "Ausloggen", danach bist Du automatisch ieder eingeloggt! Vor dem Anschalten des recivers am besten kurz den Strom ausschalten, also eoinen stromreset machen!
15.07.2024 23:21
Hallo, ich habe nun auch alles versucht und nichts hilft! Muss jetzt mein Receiver getauscht werden? Danke
16.07.2024 09:03
Guten Morgen @jc0967,
die Schritte bist du bereits durchgegangen: Auf einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach den Sky Q Receiver vom Strom nehmen und der Zugriff auf die Netflix App ist problemlos wieder möglich.
Wenn ja, und du kämpfst weiterhin mit Schwierigkeiten, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 09:43
Hallo zusammen
Vorwort :
ich bin leider massivst genervt was das Thema angeht , für 100 € monatliche Ausgaben erwarte ich da nicht so ein BUG wo das Thema ewig stottert .
Ich habe 2 Receiver wovon einer Störungsfrei läuft . Beim 2ten Receiver seit Wochen nur Probleme es ging los das er rausgeworfen hat und jetzt ist Netflix seit mehreren Wochen nicht mehr nutzbar !
Ich habe den Receiver getauscht gestern kam das "neue" Gerät aber leider genau der selbe Mist ......
ALle Schritte wie hier geschrieben umgesetzt ohne Erfolg !
- Geräteliste gelöscht bei Netflix
- SOftwar Update Receiver
- Strom Reset
Ergebniss Kein ZUgriff auf NEtflix ..........
Bitte was kann ich tun wer zahlt den Ausfall ????
Ich bin MEGA Genervt
Grüße BLIchner
16.07.2024 11:57
Hallo @Cybill78,
die Schritte, welche ich @jc0967 mitgeteilt habe, hast du bereits durchgeführt?
Wenn ja und der Zugriff auf Netflix ist weiterhin nicht möglich, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 12:08
@Lydia1217 du kannst stark davon ausgehen dass Sky wieder irgendwas gemacht hat geändert hat gedreht hat. Krieg zu 100% glaube ich nur ein Sky das nicht alles funktioniert die Apps und so weiter. Meine erste Maßnahme die ich machen würde wäre und dann meins kaiko die Apps ein Update zu holen auch wenn es sinnlos sein sollte sagen kannst nichts.
16.07.2024 12:09
Manchmal brauchen wir überhaupt nicht schreiben bloß ein paar Stunden abwarten und schon hatte der Fall selbst erledigt. Aber wir sind doch keine böse wenn ja trotzdem schreibt wir freuen uns ja über jeden sein lebenszeichen von sich gibt.
16.07.2024 20:37
Seit ein paar Tagen startet Netflix nicht mehr auf Sky Q. Startbildschirm mit Netflix Schrift und sich eeeeeeewig drehenden Kreis. Auf anderen Geräten startet und funktioniert Netflix ohne Probleme.Im es vorweg zu nehmen, ich will NICHT auf Werkseinstellung gehen. Dann sin auch alle meine Aufnahmen weg. Es muss doch eine Lösung seitens Sky geben, da der Fehler schon länger auftritt und nicht nur bei einer Handvoll Kunden.
16.07.2024 20:45
Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....
Damit sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Dodger
16.07.2024 20:47
Ok werd ich mal probieren, danke.
16.07.2024 20:59
Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!! 👍