Antworten

Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Antworten
YvonneSt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 376
878 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Bei mir genau das gleiche: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht .

schwarzer Bildschirm mit rotem Netflix Logo incl sich drehender Kreis ...

Alle anderen Apps die ich nutze funktionieren normal . War schon im Sky Chat, dort konnte mir nicht geholfen werden - bzw alle Maßnahmen (Reset, Updates etc ) nutzlos.

gibt es hier aktuell schon eine Lösung? 

P.S. auf TV , iPhone , ipad etc läuft Netflix ohne Probleme 

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 362 von 376
844 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Guten Morgen @YvonneSt,

 

hast du die App über die 3 Punkte auf der Sky Q Fernbedienung aufgerufen oder über die Haus Taste und dann auf die Apps? 

VG, Axel 

YvonneSt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 363 von 376
828 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hi 🙂  @axels 

tatsächlich über beide Varianten - bei beiden funktioniert es nicht : Bildschirm friert quasi ein beim Laden der App- komme auch nur über die Home Taste zurück (nicht mit  <] der zurück Taste)

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 364 von 376
818 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @YvonneSt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

obreien
Special Effects
Posts: 8
Post 365 von 376
675 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo zusammen,

hab auch wieder mal das Thema, dass die Netflix App auf dem SkyQ nicht mehr starten will.

 

Ab und an funktioniert es morgens nach dem nächtlichen Sync oder nach einem Reciverrestart. Garantiert ist es aber nicht.

 

vor einem Jahr oder schon länger her war das selbe Problem.

 

Könnt ihr SKY-ler das langsam mal in den Griff bekommen. Irgendwie wird immer nur bei der Netflix App irgendwas versaut bei Updates oder "Verbesserungen".

Juliane
Moderator
Posts: 5,356
Post 366 von 376
665 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo obreien,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

mhermeling
Special Effects
Posts: 5
Post 367 von 376
651 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Sky-Team: es muss doch endlich mal eine Lösung für das Problem gefunden werden. Wie lange soll das noch so laufen? Unglaublich!!!

 

Andy288
Special Effects
Posts: 8
Post 368 von 376
637 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Darauf wirst du, wie immer, keine Antwort erhalten.

Geiler Betrieb....

Tocotronic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 369 von 376
434 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Gibt es bereits eine eine Lösung? Habe den kompletten Post gelesen und alle Tipps und Ratschläge versucht. Leider lädt die Netflix App trotzdem nicht 😞

mhermeling
Special Effects
Posts: 5
Post 370 von 376
427 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Bei diesem Problem hilft Sky nur individuell. Völlig unverständlich!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 371 von 376
417 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hi @Tocotronic,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ewendtland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 372 von 376
338 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Bei mir ist es auch so, die Netflix startet einfach nicht mehr.

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 373 von 376
317 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @ewendtland,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

obreien
Special Effects
Posts: 8
Post 374 von 376
309 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Also bei mir scheint es geholfen zu haben die Skybox zurück zu setzen.

 

dabei gehen die Favoriten und Logins der Apps verloren.

 

ggf noch über das bootmenü nen Update ziehen und die Apps aktualisieren danach

Sunwind68
Special Effects
Posts: 4
Post 375 von 376
280 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Ja genau, bei mir hat es auch geholfen. Es funktioniert alles wieder. 

 

Sunwind68
Special Effects
Posts: 4
Post 376 von 376
276 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Das Zurücksetzen der Skybox hat bei mir geholfen. Favoriten sind dann zwar weg, aber das war kein Problem für mich. Wichtig war nur, nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen zu müssen. 

 

 

Antworten