09.08.2023 09:27
Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch. Möchte ich Netflix über die App öffnen lädt die Seite nicht -erst nach Stromlos machen des Receivers. Merkwürdigerweise funktioniert der Zugriff zeitweise über :Serien-Netflix.
Receiver ist per LAN mit dem Router verbunden.
Es wurde alles aktualisiert
Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat
Einen schönen Tag
09.08.2023 12:23
10.08.2023 07:19
Ja,auch die Apps
10.08.2023 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2023 11:03
Hallo @lothar63, hast du dir die Schritte in der Hilfestellung angeschaut - auch in Bezug auf deinen Zugang zum Internet (Gastzugang, etc.)? Andere Apps funktionieren? Gruß, Ronald https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
11.08.2023 06:35
a,auch die Apps auf den Q
11.08.2023 06:42
Hallo @Ronald_S die anderen Apps funktionieren ohne Probleme ..Seit gestern startet Netflix ,vielleicht hat sich das Problem ja in Luft aufgelößt.
Erstmal vielen Dank.
28.08.2023 14:08
Hallo @Ronald_S ,das Problem ist wieder da.
Habe den Receiver resetet, Apps auf dem Q aktualisiert. Gestern war alles noch okay.
Ich sehe nur Netflix und ein drehenden roten Kreis.
Vielleicht gibt es inzwischenzeit eine Lösung.
LG
28.08.2023 14:19
Hallo @lothar63,
nach einen Test, geht die Netflix-App auf meinen Testgerät. Kannst du Sky OnDemand-Inhalte abrufen und kommst du in den Sky Store sowie in die andere Apps?
VG, Sanny
28.08.2023 14:55
Hallo@Sanny_G
ONdemand geht Apps wie Disney,ARD,ZDF und der Store ebenso.
Nur Netflix öffnet nicht.
LG
28.08.2023 15:01
Wenn nur Netflix betroffen ist, und ein Neustart der App nicht hilft, bitte prüfe mal das mit der Optimierung der Bild-Wiedergabe, wie über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#netflix beschrieben.
28.08.2023 15:41
Hallo @Sanny_G ,habe ich wie beschrieben auf "Aus" gestellt ,jetzt startet Netflix.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
VG
10.10.2023 13:04
10.10.2023 14:16
Hallo @lothar63,
formatiere bitte einmal die Festplatte. Leider sind dann alle vorhandenen sowie geplanten Aufnahmen weg. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17010
Wenn die Störungen dann immer noch bestehen, bleibt nur, dass du den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung setzt: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen
Viele Grüße,
Nadine