Antworten

Mein Sky+ Pro Receiver mit 1 TB macht starke Rauschgeräusche im Standby-Betrieb.

steuerrs_1949_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
891 Ansichten

Mein Sky+ Pro Receiver mit 1 TB macht starke Rauschgeräusche im Standby-Betrieb.

Mein Sky+ Pro Receiver mit 1 TB macht seit seiner Neuinstallation starke Rauschgeräusche im Standby-Betrieb.

Das Gerät habe ich seit der Einführung von Sky-Q, aber es war einige Monate, bedingt durch Handwerker im Haus, außer Betrieb. In dieser Zeit habe ich nur über Sky-GO Sport und Fußball sehen können.

Jetzt habe ich das Gerät wieder aktiviert, es musste freigeschaltet werden und läuft eigentlich normal, bis auf die Standby-Geräusche.

Was mache ich ??

Und, wenn das Gerät ausgetauscht wird, wie kann ich meine gespeicherten Filme auf der Festplatte retten.

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 3
825 Ansichten

Re: Mein Sky+ Pro Receiver mit 1 TB macht starke Rauschgeräusche im Standby-Betrieb.

steuerrs#1949# schrieb:

Was mache ich ??

Wenn dich die normalen Betriebsgeräusche der Festplatte stören, dann schalt die Box in den Eco+ Modus, dann dreht auch die Platte nicht mehr. Die Box braucht dann aber deutlich länger zum Starten.

steuerrs#1949# schrieb:

Und, wenn das Gerät ausgetauscht wird, wie kann ich meine gespeicherten Filme auf der Festplatte retten.

Wenn die Platte getauscht wird, sind die Aufnahmen selbstredend futsch. Wird nur die Box getauscht bleiben sie erhalten, allerdings macht das Tauschen der Box in deinem Fall keinen Sinn, ebenso wenig übrigens wie der Tausch der Festplatte.

steuerrs_1949_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
825 Ansichten

Re: Mein Sky+ Pro Receiver mit 1 TB macht starke Rauschgeräusche im Standby-Betrieb.

Danke, ich werde es heute versuchen

Antworten