14.04.2019 10:32
Hallo, mein Schwiegervater ist Sky-Kunde seit dem 18.3. 2019 seit da kann er sich nicht bei MeinSky einloggen. ( Ich verwalte das ganze )
Seit dem 18.3 Rufen wir alle paar Tage beim Kundencenter an und schildern das ganze Problem, aber es heiß dann immer wider es liegt ein Technisches Problem vor man reiche es weiter an die IT-Abteilung nach weiteren gefühlten 20 anrufen hieß es dann von einer Mitarbeiterin sie hätte das Problem gefunden es läge an der Smartcard die sei nicht für das Login Freigeschaltet wir sollen nochmal bis zum nächsten Tag abwarten sie meldet es sofort an die IT-Abteilung in München.
Also warteten wir ab und waren voller Hoffnung das es endlich am Folgetag funktioniert und wir uns endlich für das Netflix freischalten können.
am nächsten tag Funktionierte wider nichts kein Login möglich also riefen wir wider den Kundencenter an und schilderten wider das Problem und wir wurden wider abgewimmelt mit der Aussage es läge ein Technisches Problem vor, als ich dann den Kundenbetreuer darauf ansprach warum die Kollegin behauptete sie hätte das Problem angeblich gefunden es wäre die nicht Aktivierte Smartcard für das Login, sagte mir dann der Kundenbetreuer mit der Aussage Kompetent wirken bei Ahnungslosigkeit!!!
Nach dieser Aussage fühlen wir uns verarsch und nicht ernst genommen und finden es eine Frechheit mit so einer aussage abgespeist zu werden anstatt sich um das eigentliche Problem gewissenhaft zu kümmern! ( Mittlerweile fast ein Monat her!!! )
Wir wollen doch nur uns endlich bei Netflix Registrieren wofür mein Schwiegervater bezahlt!
Wir haben auch die Email von Sky bekommen wo man direkt Netflix aktivieren kann, jedoch werden wir gleich zum Login weitergeleitet worauf hin kein Zugang möglich ist.
Sky Pin wurde auch schon mehrmals zurückgesetzt!
Zugang derzeit nicht möglich
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Wir hoffen das hier uns jemand Helfen kann!
14.04.2019 11:58
Auf die Bearbeitungszeit in München hat der CCA weder Einfluss noch Einblick.
14.04.2019 13:57
Natürlich nicht, man hat mir nur etwas erzählt um mich wider ab zu wimmeln! Deswegen auch diese Antwort von einem anderen Kundenbetreuer " Kompetent wirken bei Ahnungslosigkeit,,
14.04.2019 14:00
Der CCA darf ja nicht lange telefonieren...
14.04.2019 14:07
Hast du noch eine Idee wie ich vorgehen kann?
14.04.2019 14:09
Ein Moderator meldet sich in 1-3 Tagen und kann sich dein Abo ansehen und wenn er was machen kann, wird er es veranlassen.
14.04.2019 14:12
Das hoffe ich doch... Danke
16.04.2019 18:22
Hallo, ist das üblich hier das sich noch kein ModeraTor gemeldet hat?
16.04.2019 18:26
kann 4- 5 Tage dauern
16.04.2019 18:28
Das kommt immer auf die aktuelle Bearbeitungssituation an. Die Spanne geht von 2 Stunden bis 3 Wochen, wenn du mal quer liest, paar Tage z.Z..
16.04.2019 18:34
OK danke