Antworten

Lieferung Bluray Terminator 6 Dark Fate

Rob37
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
1.326 Ansichten

Lieferung Bluray Terminator 6 Dark Fate

Habe den Film am 20.02.20 Digital und als Bluray gekauft. Die Bluray ist am 05.03.20 erschienen. Bisher habe ich nichts erhalten. Gibt es Lieferprobleme?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
1.325 Ansichten

Betreff: Lieferung Bluray Terminator 6 Dark Fate

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es länger dauern kann.  Rechne mal mit 14 Tage

Rob37
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
1.319 Ansichten

Betreff: Lieferung Bluray Terminator 6 Dark Fate

Okay, vielen Dank.  Bisher hatte ich immer alles pünktlich erhalten Anregung für den Skystore wäre, den Bestellern eine kurze Benachrichtigung zu schicken, falls es wirklich länger dauert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.282 Ansichten

Lieferung Bluray Terminator 6 Dark Fate

Hallo Rob37,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne prüfen, ob bei der Lieferung alles sicher gegangen ist. Dazu schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten