10.06.2018 17:22
Hallo ,
Will ja nicht meckern.
Hab am 24.5.18 angerufen , Kundenberater hat alles notiert, kommt in den nächsten Tagen .
Am 30.5.18 angerufen Kundenberater hat alles notiert, kommt spätetens am 3.6.18.
Am 4.6.18 angerufen Kundenberater hat alles notiert,kommt spätetens Ende der Woche .
Hab 2 Receiver mit externer Festplatte, einen schicke ich zurück ,und zwar den Receiver der 2ten Karte.
Vielleicht hat ja einer eine Lösung für dieses Problem.
Danke im Vorraus
Gruß Marwil
10.06.2018 17:26
10.06.2018 18:38
Hallo marwil,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
Gruß,
Jano
10.06.2018 18:58
Wie bei mir!
EIn Moderator konnte mir letztendlich auch weiter helfen.
Warum nur hat Sky überhaupt noch eine Hotline?