07.04.2019 11:35
Hallo ihr lieben,
folendes Problem habe ich,
ich komme ins Sky Go rein, das klappt alles,
aber ins Kundenportal auf sky.de (Mein Sky) komme ich gar nicht mehr,
hab schon telefonisch die PIN ändern lassen, diese wie besagt bei Sky Go funktioniert.
Ich ärgere mich sehr darüber, wenn man den Service anbietet sollte man versuchen diesen auch zu bedienen,
bin angeblich nicht der einzigste. Unter den Umständen werde ich wohl telefonisch kündigen müssen dann.
LG
Daniel
07.04.2019 11:42
Kündigung immer schriftlich.
07.04.2019 11:43
Du kannst auch normal "online" kündigen regulär,
was ja derzeit nicht geht, komm ja nicht rein.
07.04.2019 11:46
Online gilt auch als Schriftform.
07.04.2019 11:48
empfängst Du Sky über Telkom Entertain?
07.04.2019 11:48
Ich weiß es ja.
Naja mir gehts hier jetzt net darum wegen kündigung,
mir gehts darum das ich iins Kundenportal möchte/will.
07.04.2019 11:53
JAIN....
Ich habe damals mit Telekom angefangen angefangen,
zuletzt war es Unitymedia (Kabel) und jetzt wird es wieder Entertain Magenta (gestern umstellen lassen/Auftrag raus gegeben).
Aber das Problem hab ich jetzt schon länger eigentlich, nur bei Sky am Telefon hieß es müsste jetzt wieder gehen.