22.02.2019 10:11
spanky,
eine kompetente 0,- EUR Hotline mit sehr kurzen Wartezeiten gehört zum Service. Es erwartet der Kunde von globalen Unternehmen. Andere Unternehmen schaffen es doch auch. Schaue mal nach Japan, da kann der Europäer in Sachen Service am Kunden noch sehr viel lernen. Selbiges gilt für den Service in den USA. Beispielsweise hat Apple in Deutschland einen deutlich schlechteren Service als in den USA. In Deutschland gilt der Kunde oft als lästiges Konsumvieh. Hingegen andere Länder den Kunden als Basis für ihrer Existenz und Daseinsberechtigung betrachten. Die Kunden sind es, die Sky seit Jahren viel zu viel Geld hinterhertragen. Die Kunden sind es, die die Butterbrote der Mitarbeiter schmieren. Ohne Kundengelder kann Sky nicht existieren. Ohne Kundengelder keine Butterbrote. Das müsste der letzte Mohikaner von Sky verstanden haben. Nicht wahr?
22.02.2019 10:45
Egal, ob man nur wegen der 20/60 Cent vor Gericht zieht. Die guten Zeiten, in denen der Kelch an Sky vorbeiging, scheinen hoffentlich vorbei zu sein.
Wenn die Verbrauerzentralen weiterhin am Ball bleiben würden und dann auch die weiteren unseriösen Praktiken von Sky öffentlich anprangern oder vor Gericht schleifen, so kann dies nur zum Vorteil des Kunden sein!
22.02.2019 10:49
Mit Mehrkosten meinte ich Mehrkosten bei Fa. Sky, denn die kassieren doch die 60 statt 20c ?
Zahlen meine Eltern irgendwas bzw. mehr wen ich sie vom Handy aus auf dem Festnetz anrufe anstatt von meinem Festnetz?
22.02.2019 10:57
Didi,
die Mama sagt: "Sowie du mir, so ich dir" Zudem geht Sky auch rigoros mit Leuten um, die dem Unternehmen schaden. Schwarzseher und Zechenpreller sind hier zu nennen. Warum sollte es der Schwarzseher und Zechenpreller nicht auch mit Sky dürfen? *höhö
Art. 3.GG (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich - unstrittig und nicht diskutabel.
22.02.2019 11:02
Du stellst merkwürdige Vergleiche auf, Genosse! Schwarzseher, also Cardsharer und Zechpreller sind Schuld daran, dass die allgemeinen Kosten für die zahlende Mehrheit dann höher ausfallen!
22.02.2019 11:06
Diesbezüglich gehen wir d’accord.
22.02.2019 11:09
Puh!
22.02.2019 11:18
Da Pairing seit ~2014 rigoros vollzogen wird kann doch Cardsharing im Jahre 2019 nicht ernsthaft mehr als relevant eingestuft werden, der Streamingsektor nimmt wohl etwas zu, aber gemessen am Aufschrei der Fa. Sky ggü. den damaligen Cardsharern wohl immer noch zu vernachlässigen.
22.02.2019 11:23
Mag sein. Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die merkwürdigen Vergleiche vom roten Genossen Vertreterschreck!
22.02.2019 11:41
Didi,
obwohl du Hanseat bist, hast du sehr viel Humor. Mit den Frauen aus Hamburg wurde ich nie richtig warm. Lag vielleicht an meinem sonnigen Gemüt.
22.02.2019 11:43
Hauptsache, der Genosse ist nicht mit den Herren aus Hamburg "warm" geworden!
Der Hanseat hat generell einen trockenen Humor!
22.02.2019 11:47
Die Meinung vom Investor denke dir bitte. Alles andere wird zensiert.
Die Art von Humor, die mir gefällt:
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life (Official Lyric Video) - YouTube
PS: Das Synonym für einen FC Bayern München Fan wurde auch falsch interpretiert.
22.02.2019 11:48
spanky schrieb:
Tatsächlich halte ich die 20 cent nun wirklich für das kleinste Problem, wenn alles flutscht, gehen mir diese am Allerwertesten vorbei. Ich verstehe nicht, wie man sich an sowas so aufhängen kann.
Ich würde mit Handkuss 1 Euro bezahlen, wenn ein Anliegen dafür schnell gelöst wird, ohne lange Warteschleife.
Echt jetzt?
Du zahlst also erst eine Servicepauschale und wenn dann was ist kostet der Anruf für diesen Service nochmals.
Kann man zumindest mal drüber nachdenken.....
22.02.2019 11:49
Wer ist "wir"?
22.02.2019 11:51
@ Didi
Wir meint den FC Bayern München
22.02.2019 11:52
NICHT SCHON WIEDER!
22.02.2019 11:53
Die habe ich ganz vergessen, damit hat man dann sein Problem mindestens zweimal bezahlt.
Damit ist natürlich auch unstrittig das dieses Urteil und dessen Umsetzung nicht auf die Abokosten umgeschagen werden darf.
22.02.2019 11:56
vertreterschreck schrieb:
Mia san mia - Der FC Bayern München in Gänze ist das Feindbild von Kühne. Dabei haben wir ihn schon gute Spieler verkauft. Und das zu fairen Preisen. Sogar der Kaiser Franz spielte für den HSV. Nun ja der Kühne ist auch nicht mehr der Jüngste.
So meinst du das. Die Meinung des Herrn Kühne spiegelt nicht unbedingt die Meinung der HSV Bosse wieder.
Mit Fiete Arp hat er aber nicht ganz unrecht, denn das hat ihn auf die Palme gebracht.
Zum Geldgeben ist er jedenfalls noch nicht zu alt!
22.02.2019 12:05
Da ist doch Sky selber schuld mit den Schwarzseher ,zocken die Leute ab und wundern sich dan das sie Kündigen und Schwarzsehen ,Kein Äerger mit der Hotlein ,es wird nicht mehr abgebucht wie vereinbart ,kein Stress ,nur einschalten und schauen ,ist das nerven beruhigend ,diese Woche war doch genug Trabel bei Sky ,wenn ich mir vorstelle das ich auch noch dafür Bezahlt hätte ,nein danke ,bin schon Herzkrank
22.02.2019 12:07
Warum der HSV Jann Fiete Arp verkaufte, erschließt sich mir auch nicht. Genauso verstehe ich Hasan Salihamidzic nicht. Was wollen wir mit Jann Fiete Arp? Zugegeben fragten sich das auch alle Fans, als Pep auf Kimmich bestanden hat. Man sieht heute was Pep aus Kimmich machte. Das ist Peps Handschrift. Ich bin der Meinung wir haben den neuen Jimmy Floyd Hasselbaink mit Joshua Zirkzee in den eigenen Reihen. Der muss nur mal bei den Profis spielen. 2.5 Mio Ablöse für Arp sind mind. 2 Mio zu viel, die wir den Hamburgern überweisen. 😞