Antworten

Keine Bestätigung meiner Retoure

androt
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 3
671 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Retoure

Ich habe am 31.08.2020 meinen Decoder und Q Mini zurückgeschickt, da ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe und dies auch bestätigt wurde. Aber ich habe noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Kann sich ein Moderator bitte melden und dies adressieren.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 2 von 3
660 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Retoure

Das dauert auch schon ein bisschen. 

Die Geräte gehen überwiegend  ins Ausland und werden da erst erfasst!

Wenn du dein Sendebeleg Gut aufbewahrst, bist du immer auf der sicheren Seite. 

TIPP..... Bewahre den originalen immer und vorallen Dingen LANGE auf. Am besten, wenn du die Möglichkeit hast, einscannen! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
613 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Retoure

Hallo @androt,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten