Antworten

Kein Login möglich (SkyGo, sky.de)

renek85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
325 Ansichten

Kein Login möglich (SkyGo, sky.de)

Werte Kommune,

gestern habe ich ein Skyabo abgeschlossen (Blackfriday 19,99 €). Die E-Mail mit meiner Kundennummer und der Jugendschutzpn kam auch schon.

In der Mail stand, dass mein Vertrag aktiviert ist.

Da ich in der Mail mit der Jugendschutzpin über das Feld "jetzt einrichten" nicht weiterkam (wurde nach Eingabe der Daten auf die "Pin vergessen" Seite weitergeleitet), rief ich beim Support an, dieser änderte die Pin und die Jugendschutzpin.

Wenn ich nun versuche mich bei SkyGo oder sky.de einzuloggen erscheint folgende Fehlermeldung:

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen, somit kann ich auch nicht sky.de/netflix-aktivieren besuchen um Netflix zu aktivieren.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet

Ich hatte vor einiger Zeit ein SkyTicket Abo, dies besteht aber nicht mehr, nun besteht ein Vertrag mit dem Angebot von oben.

Die SkyGo-App funktioniert, aber ich kann kein Netflix a

Was kann ich tun?

Es grüßt

Renek85

Antworten
Antworten