Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lokotorp
Special Effects
Posts: 5
Post 581 von 591
845 Ansichten

Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Bei mir das Gleiche. Diverse Anrufe, mit teilweise 30 min. Wartezeit. Immer kreativ die neuen Aussagen:

- Sie müssen sich noch zwei Wochen gedulden (im Mai...)

- ich gebe Ihr Anliegen an die Fachabteilung (Ende Mai)

- die Fachabteilung arbeitet dran, es gibt eine techn. Störung (Mitte Juni...)

- ich habe die Fachabteilung um Rückruf gebeten -> nie passiert (Ende Juni..)

- die Fachabteilung arbeitet dran, aber wegen Urlaubszeit kann es noch etwas dauern (heute)

Da werden Dinge versprochen, die nicht gehalten werden, für mich grenzt das schon an Betrug....

Carmen1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 582 von 591
842 Ansichten

Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Der Meinung bin ich auch. Heute mal wieder dieselbe Aussage bekommen.  🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 583 von 591
823 Ansichten

Re: Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Hallo @Lokotorp

 

bitte entschuldige die Wartezeit auf deinen Gutschein. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Lokotorp
Special Effects
Posts: 5
Post 584 von 591
812 Ansichten

Re: Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Erledigt.

 

Da bin ich ja mal gespannt, was passiert....

koebes48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 585 von 591
788 Ansichten

Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Wird wie bei mir nichts passieren, habe ich schon 2 mal gemacht und noch nicht mal eine Antwort bekommen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 586 von 591
774 Ansichten

Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

@koebes48 

 

Bitte habe etwas Geduld. 

Wenn du auf das Profil der Moderatorin gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 14. 7. nicht mehr online war. 

Sie wird wohl Urlaub haben und hat deine Nachricht nicht mehr rechtzeitig erhalten. Das kommt schonmal vor. 

Wenn du Glück hast, meldet sich evtl. noch ein anderer Mod um dir zu helfen. Bei längerer Abwesenheit eines Kollegen, wird das schonmal gemacht. 

 

Sonst wird sich die Moderatorin bei dir melden, sobald sie wieder da ist. 

Hilfe wirst du auf jeden Fall erhalten. Genau wie die Anderen auch.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 587 von 591
727 Ansichten

Re: Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Hallo @koebes48

 

wie ich sehe, hatte meine Kollegin Cornelia am ‎28. Juni 2022 um eine PN von dir gebeten. Sicher, dass du keine Antwort erhalten hattest? Bitte schaue erneut nach und nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Lokotorp
Special Effects
Posts: 5
Post 588 von 591
706 Ansichten

Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Danke Katja für deine Bemühungen. Aber die Antwort bleibt die Gleiche: Bitte Geduld...

Die Fachabteilung wartet auf Info von einem Dienstleiter... Macht man sich denn da vorher keine Gedanken, was man für einen Dienstleister auswählt? Der "Schnellste" scheint er jedenfalls nicht zu sein. Der Ärger der Kunden fällt auf Sky zurück.... Fühle mich immer noch veräppelt...

Lokotorp
Special Effects
Posts: 5
Post 589 von 591
638 Ansichten

Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Update zu meinem Fall, nach weiteren 2 Wochen warten

- Nix... Nada... Kein Kommentar, keine Info, keine Mail. Still ruht der "Sky"-See ....

Eine absolute Frechheit.

Wäre das in den 80ern passiert, dann wäre Sky schon längst bei Zimmermanns "Nepper, Schlepper, *****" gelandet.

Im April wurde ein Tablet versprochen, spätestens 6 Wochen nach Abschluß. Jetzt reagiert man dort auf gar nichts mehr. Für mich Betrug. Ich werde jetzt versuchen, meinen Auftrag zurückzunehmen. ***** Verein.

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 590 von 591
629 Ansichten

Re: Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Hallo  @Lokotorp, ich würde gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lokotorp
Special Effects
Posts: 5
Post 591 von 591
629 Ansichten

Re: Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Das Ganze habe ich schon mit deiner Kollegin Katja durchexerziert....

 

Antwort siehe oben.....

Gestern versucht, telefonisch den Customer Service zu erreichen. Wartezei lt. Sprachcomputer 25 min. Nach 45 min. entnervt aufgelegt, keine Antwort. Kein Rückruf, keine Mail.

So ein Dreck, kann nur jeden warnen, bei Sky etwas abzuschließen....

Antworten