02.06.2022 14:34
Hallo Borti79,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
06.06.2022 10:07
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie vermutlich einige Kunden.
Vertragsabschluss war Anfang April. Bislang kam aber weder das Samsung A8 oder ein entsprechender Gutschein. Lediglich auf der Abrechnung fand ich einen Postem "Samsung Tab" für € 0,00.
Ein Anruf beim Service ergab, das es schon mal 6-8 Wochen dauern kann. Diese sind nun schon um.
Wäre super wenn ihr das mal prüfen könntet.
Viele Grüße
06.06.2022 11:13
Hi @der-michel,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.06.2022 12:37
Hallo,
ich warte ebenfalls auf meinen Gutschein für das Samsung Galaxy Tab A8.
Es hieß das der Gtuschein vier Wochen nach dem ersten Monatsbeitragseingang per E-Mail verschickt wird.
Jetzt wurde schon die zweite Abbuchung durchgeführt und nix ist passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Nadel8476
06.06.2022 15:48
Hallo @Nadel8476,
die Zusendung des Gutscheincodes erfolgt binnen vier Wochen bis sechs Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail. Entschuldige, dass er dich bisher noch nicht erreicht hat. Damit ich das einmal prüfen und ggf. weiterleiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.,
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.06.2022 09:46
Guten Tag,
ich hatte Ende März das Sky-Angebot mit dem Tablet gebucht. Ich hatte mich in diversen Foren schlau gemacht, das die Versendung des Tablets dauern würde (Widerspruchsfrist, erste Bezahlung, etc.). Nachdem nun die Juni-Abrechnung da war und die Mail mit der Gutschrift immer noch nicht da war hatte ich mich heute telefonisch an Sky gewandt. Und - oh Wunder - in meinem Angebot wäre das Tablet nicht hinterlegt gewesen! Mein Hinweis, dass ich direkt über die Sky-Homepage gebucht hatte wurde ignoriert. Man könne da nichts machen. Finde ich mehr als ärgerlich und ich fühle mich betrogen.
07.06.2022 09:48
Hallo Thomas27g,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mir das einmal in Ruhe ansehen und dir nichts versprechen. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.06.2022 18:23
Hey @NachtWolf82
Mir ist das selbe passiert. Hast du einen neuen Code erhalten? Und wenn ja, wie lange hat es ungefähr gedauert?
07.06.2022 19:28
Hey Roxana2402,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.06.2022 20:10
Guten Abend. Durch Zufall bin ich hier drauf gestoßen. Ich habe am 12.03.22 SKY abgeschlossen mit dem Angebot des Tablets. Ich habe bis heute noch keinen Code erhalten. Wie kann man mir da helfen?
Lg
07.06.2022 21:15
Hey BolleEF,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.06.2022 21:21
Hey @Roxana2402 ...
Der Alte Gutscheincode hatte funktioniert.
Lösche den inhalt des Warenkorbs und versuche es dann ca. 24std später nochmal mit den Einkauf und der Eingabe des Code. 😉
07.06.2022 22:58
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Das werde ich machen 😊
07.06.2022 22:59
Oh, dann solltest du dich per Hotline melden. Die Hotline Nummer von Sky ist: 089 997 279 00
Die werden dir da weiterhelfen und ggf einen Code zusenden. LG
09.06.2022 15:42
Wir haben bisher auch nix bekommen. Is doch alles nur bla bla bei dem Verein... das funktioniert eben genauso gut wie alles andere dort... nämlich so gut wie überhaupt nicht ... Trauerspiel
09.06.2022 15:46
Hallo @tamanihund,
entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein. Damit ich das einmal prüfen und ggf. weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
28.06.2022 06:36 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 06:42
Ich habe mein tablet auch noch nicht erhalten, hab bestimmt schon 10 mal angerufen und wurde immer wieder angelogen, jeder Kundenberater sagte mir in 3- 4 Tagen bekommen sie den Gutscheincode aber nichts ist passiert. Sky sitzt das jetzt aus, den am 30.06 läuft die Aktion aus.
28.06.2022 09:51
Hi @koebes48,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.07.2022 13:54
Dasselbe bei mir. X Anrufe, diesselbe Aussage
07.07.2022 13:58
Hallo @Carmen1965,
ich möchte dein Anliegen gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk