Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 561 von 591
1.193 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A7 (Bestelleingang 30.12.20

Hallo Borti79,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

der-michel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 591
1.165 Ansichten

Betreff: Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A8

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem wie vermutlich einige Kunden.

Vertragsabschluss war Anfang April. Bislang kam aber weder das Samsung A8 oder ein entsprechender Gutschein. Lediglich auf der Abrechnung fand ich einen Postem "Samsung Tab" für € 0,00.

Ein Anruf beim Service ergab, das es schon mal 6-8 Wochen dauern kann. Diese sind nun schon um.

Wäre super wenn ihr das mal prüfen könntet.

 

Viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 563 von 591
1.159 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A8

Hi @der-michel,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Nadel8476
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 564 von 591
1.145 Ansichten

Fehlender Gutschein für Samsung Galaxy Tab A8

Hallo,

ich warte ebenfalls auf meinen Gutschein für das Samsung Galaxy Tab A8.

 

Es hieß das der Gtuschein vier Wochen nach dem ersten Monatsbeitragseingang per E-Mail verschickt wird.

Jetzt wurde schon die zweite Abbuchung durchgeführt und nix ist passiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nadel8476

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 565 von 591
1.135 Ansichten

Re: Fehlender Gutschein für Samsung Galaxy Tab A8

Hallo @Nadel8476,

 

die Zusendung des Gutscheincodes erfolgt binnen vier Wochen bis sechs Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail. Entschuldige, dass er dich bisher noch nicht erreicht hat. Damit ich das einmal prüfen und ggf. weiterleiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.,

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Thomas27g
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 566 von 591
1.238 Ansichten

Samsung-Tablet nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich hatte Ende März das Sky-Angebot mit dem Tablet gebucht. Ich hatte mich in diversen Foren schlau gemacht, das die Versendung des Tablets dauern würde (Widerspruchsfrist, erste Bezahlung, etc.). Nachdem nun die Juni-Abrechnung da war und die Mail mit der Gutschrift immer noch nicht da war hatte ich mich heute telefonisch an Sky gewandt. Und - oh Wunder - in meinem Angebot wäre das Tablet nicht hinterlegt gewesen! Mein Hinweis, dass ich direkt über die Sky-Homepage gebucht hatte wurde ignoriert. Man könne da nichts machen. Finde ich mehr als ärgerlich und ich fühle mich betrogen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 567 von 591
1.237 Ansichten

Re: Samsung-Tablet nicht erhalten

Hallo Thomas27g,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte mir das einmal in Ruhe ansehen und dir nichts versprechen. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Roxana2402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 568 von 591
1.161 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Tablet

Hey @NachtWolf82 

Mir ist das selbe passiert. Hast du einen neuen Code erhalten? Und wenn ja, wie lange hat es ungefähr gedauert? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 569 von 591
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Gutscheincode Tablet

Hey Roxana2402,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

BolleEF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 570 von 591
1.149 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Tablet

Guten Abend. Durch Zufall bin ich hier drauf gestoßen. Ich habe am 12.03.22 SKY abgeschlossen mit dem Angebot des Tablets. Ich habe bis heute noch keinen Code erhalten. Wie kann man mir da helfen?

Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 571 von 591
1.145 Ansichten

Re: Betreff: Gutscheincode Tablet

Hey BolleEF,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

NachtWolf82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 572 von 591
1.140 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Tablet

Hey @Roxana2402 ...

Der Alte Gutscheincode hatte funktioniert. 
Lösche den inhalt des Warenkorbs und versuche es dann ca. 24std später nochmal mit den Einkauf und der Eingabe des Code. 😉

Roxana2402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 573 von 591
1.129 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Tablet

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Das werde ich machen 😊

Roxana2402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 574 von 591
1.124 Ansichten

Betreff: Gutscheincode Tablet

Oh, dann solltest du dich per Hotline melden. Die Hotline Nummer von Sky ist: 089 997 279 00 

Die werden dir da weiterhelfen und ggf einen Code zusenden. LG 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 575 von 591
1.092 Ansichten

Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Wir haben bisher auch nix bekommen. Is doch alles nur bla bla bei dem Verein... das funktioniert eben genauso gut wie alles andere dort... nämlich so gut wie überhaupt nicht ... Trauerspiel 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 576 von 591
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Hallo @tamanihund

 

entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein. Damit ich das einmal prüfen und ggf. weitergeben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.  

 

Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

koebes48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 577 von 591
1.187 Ansichten

Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Ich habe mein tablet auch noch nicht erhalten, hab bestimmt schon 10 mal angerufen und wurde immer wieder angelogen, jeder Kundenberater sagte mir in 3- 4 Tagen bekommen sie den Gutscheincode aber nichts ist passiert. Sky sitzt das jetzt aus, den am 30.06 läuft die Aktion aus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 578 von 591
1.170 Ansichten

Re: Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Hi @koebes48,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Carmen1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 579 von 591
1.117 Ansichten

Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Dasselbe bei mir. X Anrufe, diesselbe Aussage

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 580 von 591
1.113 Ansichten

Re: Betreff: Samsung-Tablet nicht erhalten

Hallo @Carmen1965,

ich möchte dein Anliegen gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten