Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 521 von 591
1.768 Ansichten

Re: Gutschein tablet nicht bekommen

Hallo @lisa31H,

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Fritti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 522 von 591
1.720 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo, 

bei mir ist es der selbe Fall. 
Allerdings seit Mai Kunde, zig mal hin und her telefoniert, keiner weiß was. Wenn sich die Kündigung genauso schwer gestaltet na dann gute Nacht. Noch habe ich ja Hoffnung. Aber sollte bis Ende des Jahres nichts passieren, werd ich kündigen, weil betrügen lassen muss man sich nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 523 von 591
1.711 Ansichten

Re: Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hi @Fritti,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

 

Maisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 524 von 591
1.467 Ansichten

Betreff: Gutschein

Hallo,

habe heute Mein Gutschein bekommen, doch leider wurde dieser schon eingelöst.

Ich bitte um hilfe.

 

MfG Benny

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 525 von 591
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein

Hallo @Maisch,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Hph00
Special Effects
Posts: 6
Post 526 von 591
1.595 Ansichten

Gutschein für Neuvertrag

Hallo zusammen,

Habe vor 3 Monaten ein Sky Abo übers Internet abgeschlossen.

Da hätte es geheissen,  das man nach der ersten bezahlten Abogebühr einen Gutschein von  Mediamarkt für ein Samsung Tablet bekommt.

Ich habe da auch bereits mit dem Kundencenter Tel. , da hieß es man werde sich darum kümmern.

Also bis Heute nichts, keine Antwort per e-mail oder Tel.

Das finde ich mehr als komisch, das man bei Vertragsabschluss ein Tablet versprochen bekommt und dann aber nichts bekommt.

Da wird dann natürlich auch der Vertrag nach einem Jahr nicht verlängert werden, wenn man so behandelt wird.

Meine Frage, hat hier noch jemand solche Erfahrungen gemacht.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 527 von 591
1.590 Ansichten

Re: Gutschein für Neuvertrag

Hallo @Hph00,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Hph00
Special Effects
Posts: 6
Post 528 von 591
1.518 Ansichten

Betreff: Gutschein für Neuvertrag

Bis Heute noch nicht erledigt.

Mehr sag ich nicht mehr dazu.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 529 von 591
1.514 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für Neuvertrag

Hallo @Hph00,

 

dein Anliegen befindet sich derzeit noch in Klärung. Du wirst auf jeden Fall noch von uns kontaktiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Benni

Hph00
Special Effects
Posts: 6
Post 530 von 591
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für Neuvertrag

Hallo Benjamin,

Mich würde Interessieren,  was es hier noch zum klären gibt?

Es wurde mir auch schon am Telefon mitgeteilt, das es bei Vertragsabschluss einen Gutschein von Mediamarkt für ein Samsung Tablet A7 gibt und das es bei mir auch so war. 

Dauert das ausstellen so lange ? 

Ich verstehe die Philosophie hier nicht.

Hoffentlich dauert das andere Problem , mit der Abrechnung Sky Mini Receiver, wurde verrechnet ( 84 € inkl Mahngebühren)  obwohl er bei Vertragsabschluss  gratis dabei war.

Hier würde ich gestern Vormmitag von einem Mitarbeiter Tel. Kontaktiert , das die Mahngebühren sofort gutgeschrieben werden und der Rest von einer anderen Abteilung gutgeschrieben wird.

Naja , die Mahngebühren wurden noch nicht gutgeschrieben , der Rest natürlich auch noch nicht.

Hier darf man sich nicht wundern,  das der Kunde genug hat und seinen Vertrag ev. nicht verlängern will.

Das Du nichts dafür kannst, ist mir auch klar.

LG Hans

 

 

 

hofmann
Special Effects
Posts: 16
Post 531 von 591
1.763 Ansichten

Betreff: Kein Präie erhalten

Hallo Forum,

ich habe Ende Oktober meine Mutter für Sky geworben. Und dann mit dem Link in der Mail auf Ihren Wunsch hin Ihre Anmeldung durchgeführt. Nachdem keine Präme an mich überwiesen wurde, habe diese Woche urgiert.

Antwort von Sky: 

Eine Freundschaftswerbung ist unter Ihren Daten nicht hinterlegt. Die nachträgliche Anerkennung ist bis zu vier Wochen nach der Vertragsaufnahme möglich und nur, wenn uns der Geworbene die Daten des Werbers mitteilt. Diese Frist ist bereits verstrichen und daher können wir auch keine Freundschaftswerbung anerkennen. Wir bitten um ihr Verständnis.

 

Finde ich extrem dreist und unverschämt. Es kann zwar bis zu 8 Wochen dauern mit der Prämie, aber nach 4 Wochen kann man nicht mehr urgieren. Und das kann nur der Geworbene. Häh? Was geht den das an? Der bekommt ja nichts.

Für mich eine klassische Abzocke. Gehört eigentlich in die Medien, denn das riecht verdammt nach Masche, a la Aufsperrdienste um € 500,--. 
Wenn Sky mir geschrieben hätte, die Kassen sind leer und wir verdienen zu wenig um die Prämien auszahlen zu können, wäre mir das lieber gewesen.

 

Ach ja meine Bewertung bei der Umfrage? Bitte sehr: 0

Danke sehr,
Fil

Knoepf87
Special Effects
Posts: 4
Post 532 von 591
1.778 Ansichten

Vertragsverlängerung erneut tablet als prämie

Hab eine Vertragsbestätigung erhalten in der steht das ich Anspruch auf ein tablet Samsung Galaxie A7 in grau. wann erhalte ich den Gutschein 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 533 von 591
1.728 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung erneut tablet als prämie

Hallo @Knoepf87,

 

ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Hary3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 534 von 591
1.680 Ansichten

Geschenk

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky

 

Ich habe mein Sky Abo verlängert eine nette  Dame am Telefon machte aus der Verlängerung einen Neubauschluss und sie hat mir  ein Geschenk versprochen ( Samsung Tablet)

Und nur wegen diesem Geschenk habe ich das gemacht,ich finde diese Art und Weise die Sky mit ihren Kunden macht ein Sauerrei. 

Ich habe schon zwei Mal mit Mitarbeitern von Sky telefoniert , es wurde mir gesagt das es ein Fehler von Sky wäre. 

Jedoch steht es in meinem neuen Vertrag schwarz auf weiß

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 535 von 591
1.641 Ansichten

Re: Geschenk

Hallo @Hary3, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Mir ist keine aktuelle Aktion mit einem Samsung Tablet bekannt. Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Knoepf87
Special Effects
Posts: 4
Post 536 von 591
1.628 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Ebenso War es bei mir. ich hab auch nen Vertrag wo es drin stehT und auch schon mehrfach gesagt bekommen das es ein Irrtum sein und ich kein Tablet mehr erhalten würde.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 537 von 591
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hi Knoepf87, 

 

dass es leider dazu kam, tut uns leid, aber bei einer Vertragsverlängerung gibt es das Tablet, was man ja vorher als Neukundenbonus erhalten hat, nicht erneut. 😞 

 

LG, Sanny

loNeSandman
Special Effects
Posts: 3
Post 538 von 591
1.528 Ansichten

Betreff: Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A7 (Bestelleingang 30.12.20

Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei der Bestellung wurde ein Galaxy Tab A8 versprochen, im Vertrag steht davon allerdings nichts. Kann sich das mal jemand angucken und mir sagen, was da Sache ist? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 539 von 591
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Gutschein für Galaxy Tab A7 (Bestelleingang 30.12.20

Hallo @loNeSandman,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Iljaschmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 540 von 591
1.513 Ansichten

Samsung Tab A8

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen, wann mein Samsung Tab A8 kommt.

Die erste Abbuchung wurde auch schon getätigt.

 

Antworten
Empfohlene Beiträge