04.12.2023 10:15
Hallo zusammen
durch den starken Schneefall haben wir aktuell keinen sat Empfang weil die sat Anlage komplett eingeschneit ist und wir keine Möglichkeit haben diese frei zu räumen
Jetzt kann ich aber nichts mehr auf dem Receiver machen also keine on demand oder Apps mehr nutzen
kann man das Problem irgendwie lösen ?
vielen Dank
04.12.2023 10:26
@TanjaHeßDie Apps gehen doch übers Netzt und sollten doch funktionieren, bei SAT Empfangsprobleme wird doch immer eingeblendet nutze on demand.😉 Oder kommst Du gar nicht mehr ins Menü , zu den Apps ?
04.12.2023 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2023 10:33
SKY GO hast du mit dem Q Service immer einmal frei!
Computer oder Mobil.
Bist du Kunde vor Ende 22 oder du hast Multiscreen extra gebucht, kannst du auf bestimmten Geräten die SKY Q App nutzen.
Jeweils mit abweichenden Angeboten.
04.12.2023 10:48
Hab jetzt den Receiver zweimal neu gestartet jetzt kommen die on demand Sachen wieder