Antworten

Jugendschutzpin und sky q reciver

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 4
378 Ansichten

Jugendschutzpin und sky q reciver

Hallo

 

Ich habe gestern einen zweit reciver bekommen aber der bei liegende jugendschutz pin geht nicht auch der von mir gesetzte im interface der auf dem haupt reciver ist geht auch nicht auch mein alter temp pin den ich von euch bekommen habe bei anmeldung auch nicht.. was kann ich da machen , diekarte selber ist frei geschaltet...

 

wäre um rat dankbar..

 

mfg wiese

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
363 Ansichten

Re: Jugendschutzpin und sky q reciver

Hallo @m_wiese,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Skyhunter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
183 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin und sky q reciver

Guten Tag,

 

bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Der Reciver sagt immer das die Jugendschutz Pin falsch ist. Hab sie schon etliche mal online geändert und an den receiver gesendet trotzdem sagt der reciver sie ost falsch. In der Sky Go und Sky Q app wird er allerdings ohne Probleme akzeptiert. Auch ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

 

MFG

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
166 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin und sky q reciver

Hallo @Skyhunter

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge