22.10.2022 17:11
Hallo
Ich habe gestern einen zweit reciver bekommen aber der bei liegende jugendschutz pin geht nicht auch der von mir gesetzte im interface der auf dem haupt reciver ist geht auch nicht auch mein alter temp pin den ich von euch bekommen habe bei anmeldung auch nicht.. was kann ich da machen , diekarte selber ist frei geschaltet...
wäre um rat dankbar..
mfg wiese
22.10.2022 17:21
Hallo @m_wiese,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.11.2023 09:16
Guten Tag,
bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Der Reciver sagt immer das die Jugendschutz Pin falsch ist. Hab sie schon etliche mal online geändert und an den receiver gesendet trotzdem sagt der reciver sie ost falsch. In der Sky Go und Sky Q app wird er allerdings ohne Probleme akzeptiert. Auch ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
MFG
14.11.2023 10:46
Hallo @Skyhunter,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine