Antworten

Iptv Box zubuchen

repschi3012
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
234 Ansichten

Iptv Box zubuchen

Ich würde gerne eine Iptv Box zubuchen,  wird mir aber nicht angeboten, wie komme ich zu dieser Box, habe allerdings, glaube ich , keine Multiscreen Option, also bräuchte ich diese auch, aber ebenfalls kein Angebot da.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 3
226 Ansichten

Betreff: Iptv Box zubuchen

@repschi3012  Also hattest Du die Empfangsart gewechselt, Du hattest doch den normalen Q Receiver ? Wenn ich richtig aus den alten Beitrag entnommen habe.? Nur zur Info, solltest Du einen IPTV Vertrag haben sollte es im KC eigentlich gehen, bei Kabel oder SAT Vertrag kannst Du nur den Mini zubuchen die IPTV Box nicht. Hast Du ein IPTV  Vertrag dann kümmert sich morgen ein Mod das Du den bekommst😉

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
167 Ansichten

Re: Iptv Box zubuchen

Hallo @repschi3012

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten