- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Immerwieder Ausfall des Satellitensignals seit SKY Q
Immerwieder Ausfall des Satellitensignals seit SKY Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.07.2018 13:53
Hallo
Wir haben jetzt seit einigen Wochen das extrem nervige Problem das unser Satellitensignal immer wieder ausfällt
Beim ersten Anruf bei der Hotline hatt mir die Dame nicht weiter helfen können da ich einfach aus der Leitung flog, beim 2. Anruf war ein extremst unfreundlicher Mann, der nach ewigen Diskussionen uns eine neue Festplatte zuschickte. Diese löste aber auch nicht das Problem.
Das Problem stellt sich jedes mal wie folgt da:
Wenn wir den Sky + reciver per Fernbedienung ausschalten (auch schon einige Male bei manueller Bestätigung zur EPG Aktualisierung passiert ) und am nächsten Morgen anmachen steht Ewigkeiten da "lädt Daten ,wenn es länger als 1 Minuten dauert überprüfen Sie Ihre Einstellungen "
Dort steht dann entweder dauerhaft ein X (kein Satellitensignal) oder es springt die ganze Zeit hin und her
Ein Neustart per Resetknopf bringt da absolut garnichts!
Wir müssen jedes das Update komplett neu machen
& da geht es auch schon weiter mit dem ärger. Laut Anzeige kann das Update BIS ZU 15 Minuten dauern, die Kundenberaterin sagte das es ca 30 Minuten dauert, letztendlich sind es JEDESMAL 1 1/2 - 2 Stunden!!
Das nervt einfach nur noch.
Fazit: eine neue Festplatte > bringt nichts
Jedes mal das Update neu machen > nervt & dauert um einiges länger als angegeben
!!!