Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,454
Post 961 von 1.009
808 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

@NenjaminH  Es fehlen  Infos zu Geräten und Empfangsart 🙂

NenjaminH
Special Effects
Posts: 7
Post 962 von 1.009
791 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

Sorry, Sky-Q-Receiver über Kabel. 

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 963 von 1.009
789 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

Welcher Anbieter? Genaue Fehlermeldung? 🙂

digo
Regie
Posts: 10,841
Post 964 von 1.009
776 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

@NenjaminH 

Nachdem du die Frage beantwortest hast, 

(Wichtig! Siehe da Fehlermeldung bei welchen Sendern genau?)

schau mal hier:

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/keine-sender-auf-meinem-sky-q-receive...

Danach, gehe mit dem Antennenkabel in den TV.

Sind die Sender da?

Anzeige dann "verschlüsselt ", klar.

Danach können sich die User den Provider mal ansehen.

NenjaminH
Special Effects
Posts: 7
Post 965 von 1.009
750 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

Kabel Deutschland. Fehler-Code 11040 - technische Störung auf diesem Sender. 

manche Bundesliga-Sender funktionieren, manche nicht. 

NenjaminH
Special Effects
Posts: 7
Post 966 von 1.009
748 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

Sky Top Event. Sky Bundesliga eins. Sky Bundesliga, HD funktionieren nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,752
Post 967 von 1.009
444 Ansichten

Re: Betreff: Keine Live-Programme

Hi @NenjaminH,

 

sofern dir auch heute noch der Hinweis angezeigt wird, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11040

 

Viele Grüße, Conny

NenjaminH
Special Effects
Posts: 7
Post 968 von 1.009
373 Ansichten

Betreff: Keine Live-Programme

Hallo @Cornelia_N

 

Erledigt, einzelne Programme empfange ich wieder, dafür sind die UHD-Programme und die ersten drei Bundesliga- und Sport-Programme verschwunden. 

Mein Kabel-Anbieter ist Vodafone, nicht Kabel Deutschland. Mein Fehler. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,801
Post 969 von 1.009
352 Ansichten

Re: Betreff: Keine Live-Programme

Hallo @NenjaminH, auf welchen Programmplätzen waren die aktuell fehlenden Sender? Führe sonst bitte erneut einen Suchlauf durch. Gruß, Ronald

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 970 von 1.009
513 Ansichten

Kabel Reciver

Hallo ,

mache schon drei Wochen daran rum.Vodafone Techniker war da...allles geprüft und OK...

zig Sendersuchläufe gestartet gefühlte 100, Receiver zig mal zurück gesetzt alles ohne Erfolg. Mal findet der Receiver 100 dann wieder 150 Sender und von diesen Sender sind sehr viele Verpixelt also nicht nutzbar.

Mit Mitarbeitern zig mal telefoniert ohne wirklich Hilfe zu bekommen.....im gegenteil.

Wer weiss Rat

didi
Regie
Posts: 6,091
Post 971 von 1.009
492 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Etwas mehr Einzelheiten solltest du hier schon mitteilen. 

Hast du den Q Kabelreceiver oder ein Gerät vom Kabelnetzbetreiber?

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 972 von 1.009
487 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Ich habe Kabelreceiver von Sky

uwe96
Produzent
Posts: 3,206
Post 973 von 1.009
458 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Und vom Vodafone Techniker ein Messprotokoll? Der kann ja sonst viel behaupten.

didi
Regie
Posts: 6,091
Post 974 von 1.009
444 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Schon einmal die Festplatte rausgenommen und versucht,  ob der Receiver ohne FP funktioniert?

Eine fehlerhafte Festplatte ist oft der Grund dafür,  daß der Receiver nicht korrekt arbeitet. 

puhbert
Regie
Posts: 4,798
Post 975 von 1.009
430 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

@Toshack Ein Vodafone Techniker prüft dir ja nicht die Anschlüsse vom SKY Receiver oder deine Zuleitung zum Receiver und TV.!

Welche Empfangswerte  stehen denn im Receiver also......Qualität und Stärke ?

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 976 von 1.009
610 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Leider habe ich kein Messbericht..ich habe mich auf die Aussage verlassen das alles in Ordnung ist.Abgehakt hat er den Speedtest und das Wlan und die Telefonie

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 977 von 1.009
609 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Stärke laut Anzeige im Suchlauf 63 Signal 90 teilweise bis zu 100

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 978 von 1.009
602 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

Festplatte habe ich komplett rausgenommen ARD läuft stark verpixelt mit ganz schlechtem Ton und der TV Guide dreht fleissig seine Runden um was zu "finden"

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 979 von 1.009
597 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver

TV Guide ist fündig geworden aber keine verbesserung..... andere Sender zeigen 11040 und sind schwarz

peter65
Regie
Posts: 4,143
Post 980 von 1.009
594 Ansichten

Betreff: Kabel Reciver


@Toshack  schrieb:

Abgehakt hat er den Speedtest und das Wlan und die Telefonie


Nur das das nichts mit TV Empfang zu tun hat.

Mach mal einen Test mit dem TV. Diesen direkt an die Antenendose anschließen, Sendersuchlauf., alle unverschlüselten Sender kannst du da ja sehen. Da auch das gleiche Problem?

Antworten