18.09.2022 18:12
Hallo Mayk,
Antennenkabel wurde auch schon getauscht
18.09.2022 18:23
Hallo @ThomasM1,
da sind wohl die Frequenzen gestört. Hast du dich schon bei Vodafone gemeldet? Sind die Sender verfügbar, wenn du das Antennenkabel in den Fernseher steckst?
VG, Axel
19.09.2022 08:36
Empfehlen kann ich den Q auch nicht. 😉 Viel zu teuer und schlechte Qualität.
Die Filme hat mein Sohn alle beim Weihnachts-Kalender für 0 Euro erworben. 😄
21.09.2022 15:21
Hallo Nadine, UPDATE:
Die Sender Sky SPort Austria HD 1 bis 3 sind nun auch in SkyGo nicht verfügbar.
Danke für Support, lG Hans
21.09.2022 16:29
Hallo @JohannNebily, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.09.2022 11:26
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das einige Sender nicht mehr funktionieren.
Es fing mit schlechtem/flackerndem Bild an und inzwischen habe ich gar kein Bild mehr.
Stattdessen erhalte ich nun den Fehlercode technische Störung 11040.
Jegliche Anweisung die Sky bietet um das Problem zu lösen habe ich bereits hinter mir.
Reset Knopf, Sendersuchlauf usw...
Betroffen davon sind unter anderem RTL, Sat 1, Pro 7 und Co.
Andere Sender laufen problemlos. Ich habe festgestellt dass die Signalstärke nicht die beste ist, wundere mich jedoch dass ich das Problem nicht bei allen, bzw. deutlich mehr Sendern habe.
Das ganze geht über Kabel. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Sebastian
27.09.2022 12:11
Hallo @Baazii,
auch die Werkseinstellung wurde bereits durchgeführt? Wenn ja, kann dir in dem Fall lediglich ein Techniker vor Ort weiterhelfen. Gehe dafür den Link bis zum Schluss durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040-1001157
Viele Grüße, Dorina
27.09.2022 12:13
Verschiedene Defekte an der Empfangsanlage wie auch einem Receiver stören verschiedene Frequenzen (somit Sender) verschieden stark.
Man könnte auf Verdacht den Receiver tauschen, geht ja als Defekttausch kostenlos bei Sky oder die Empfangsanlage prüfen lassen. Deine Entscheidung wo Du anfängst. Das einfachste wäre mal die Strippe von der Dose zum Receiver auszutauschen.
19.02.2023 14:12
Einen schönen Sonntag wünsche ich,
meiner Frau war aufgefallen das vereinzelende Sky Kanäle mit der Meldung 11040 technische Störung angezeigt wurden und man es später nochmal probieren sollte. Dies war u.a. bei Sky One HD der Fall.
Ich habe daher die Box neugestartet und als das nicht half einmal die Kanäle neu auslesen lassen und siehe da, nun sind die Kanäle ganz weg.
Gibt es den Sender nicht mehr?
Vielen Dank schon einmal.
19.02.2023 14:19
Alles wieder ok, mach neuen Such lauf, nächstes Mal einfach mal abwarten 😉 Stand doch auf der Community seite das es Probleme gibt. 😉
19.02.2023 14:48
Hm...das ist von 13:19Uhr gewesen, ich war davor schon auf der Suche nach einer Meldung weil es schon heute Vormittag war, da hatte ich jetzt kur vor dem Beitrag nicht mehr rauf geschaut, hatte auch Facebook usw. geschaut da waren bis dato auch keine Meldungen.
Aber vielen Dank für die Info, dann weiß ich bescheid.
19.02.2023 14:59
@princessonrageJa ab wann die Störungen genau waren, kann ich auch nicht sagen, dann hätte man es bestimmt schon früher hier gelesen, aber oft machen Kunden den Fehler gleich immer einen Suchlauf zu machen, was nicht immer der beste Weg ist, hoffe Du hast jetzt alle Sender wieder😉Schönen Sonntag noch.
18.03.2023 18:04
Sämtliche Sender sind komplett offline und es wird lediglich diese Störung 11040 angezeigt.
Reset und Neustart wurden schon durchgeführt, Thema ist trotz allem schon fast 2 Stunden so.
Ist das grad ein grundsätzliches Problem bei Sky?
18.03.2023 18:35
Sky zeigt schwarzen Bildschirm. Bisher in 06114, 2340, 59174, 79117.
18.03.2023 19:03
und 84034
18.03.2023 19:13
In Südbayern liegt auch aktuell eine Störung vor
19.03.2023 08:43
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion auf eure gemeldeten Probleme mit dem Empfang.
Schaut ihr über Kabel oder Satellit? Wird der Hinweis weiterhin auf euren Sky-Geräten angezeigt?
Gruß,
Jano
19.03.2023 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 15:11
Nach Störunganzeige , Häusel drücken ...und geht wieder weiter ...so zumindest hier , bei mir 👍🤷
22.03.2023 19:36
Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.
Hat das Problem evtl. noch jemand???
22.03.2023 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 20:27
@Ralf41 schrieb:Bei mir läuft Universal TV nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.
Siehst du das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver in einem Kabelnetz? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes:
Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag
folgendes (ich zitiere):
Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde
DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83
Kann es sein dass dein Kabelnetzanbieter den Transponder 83, wo diese Sender jetzt drauf sind, nicht bedient? Das ist z. B. beim Kabelnetzanbieter PÿUR so.
Solltest du beim Kabelnetzanbieter PÿUR sein, dann kann ich dir sagen, dass der User @Sly0582 in einem anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben hat (ich zitiere):
PYUR und sky sind im Austausch und suchen nach einer Lösung in Sachen Transponder 83.
Gruß, Sonic28
stephanaausb | 06.05.2025 14:11 | ||
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16.04.2025 15:54 | ||
puhbert | 31.03.2025 07:00 | ||
digo | 28.03.2025 17:05 | ||
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09.02.2025 13:39 |