Antworten

Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News, Sport und Regional

mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 7
773 Ansichten

Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News, Sport und Regional

Guten Morgen, 

seit heute Morgen fehlen auf meinem Sky Q Satelittenreceiver  im TV Guide die Optionen Unterhaltung, News, Sport und Regional. Habe einen Sendersuchlauf gestartet aber trotzdem fehlen sie weiterhin. Die Sender sind da, kann  sie unter Favoriten anwählen.

 

Schöne Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
hammer
Tontechniker
Posts: 716
Post 2 von 7
751 Ansichten

Betreff: Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News und Regional

@mrsunshine777: Ist hier genauso, im Kabelnetz von Vodafone.

 

Hoffe das Sky das schnell wieder behebt.

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 7
744 Ansichten

Betreff: Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News und Regional

Bei mir sind alle Sportsender weg😏

TimPfe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
698 Ansichten

Betreff: Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News, Sport und R

Bei mir sind alle privaten Sender weg, keine Sportsender...scheint wohl was größeres zu sein. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 5 von 7
369 Ansichten

Re: Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News, Sport und Reg...

Hallo zusammen, 

 

wir hatten da leider ein technisches Problem: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Behoben-Aktuelle-Stoerung-Ausfall-von-Sendern/ba-p/751564 Bitte führt (sofern noch nicht geschehen) einen doppelten Sendersuchlauf durch. 

Sind anschließend wieder alle Sender vorhanden? 

 

Viele Grüße

Katja

TimPfe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
362 Ansichten

Betreff: Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News, Sport und R

Ja alles wieder da, wo es hingehört.

mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 7 von 7
309 Ansichten

Betreff: Im TV Guide auf Sky Q Satelitenreciecer fehlen die Optionen Unterhaltung, News, Sport und R

Bei mir geht auch alles wieder.

Antworten