02.04.2019 20:20
Ist das nicht nett?
Hat mir Sky neulich per Email mitgeteilt: " Weil Du uns am Herzen liegst ....". Gleich zwei links "Zu Deinen Platin-Vorteilen" und "Zu Deinem Extra" stehen mir zur Auswahl. Ja, das ist nett!
Die Vorfreude hat dann aber nicht lange gehalten. Ich habs immer wieder probiert, seit Tagen, auf mehreren PC's, aber ein Klick, egal auf welchem der beiden links, zaubert folgende Seite zutage (Anhang). Also die Qual der Wahl habe ich da nicht. Nix, gar nix ist's mit meinen Platin-Vorteilen oder mit meinem Extra.
Liege ich Sky etwa nicht mehr am Herzen? Warum? Ich habe mich doch immer ordentlich verhalten.
Beantwortet Zur Antwort.
03.04.2019 11:04
Hab ich getan. Und im Gespräch kamen wir eher zufällig auf die Lösung.
Ich verwende einen Windows10-PC und den Firefox Browser. Trotz mittlerweile komplett deaktiviertem Werbeblocker ist die Extra-Seite nicht vorhanden. Auch nicht der link, der oben in der 2. Zeilte ganz rechts neben "Mein Sky App" stehen müsste.
Mit dem edge-browser funktioniert es. Wäre schon nicht schlecht, wenn sich das die Technik bei Sky nochmal anschauen könnte. Denn mit eigentlich will ich mir nicht vorschreiben lassen, welchen Browser ich verwende.
Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung, auch an die Sky-Hotline!
02.04.2019 20:23
man muss sich registrieren - hast du einen aktiven Werbeblocker ?
03.04.2019 10:23
Danke, bridget8888,
aber natürlich bin ich registriert und angemeldet. Und den Werbeblocker hatte ich zwar für diese Sky-Seite deaktiviert und jetzt auch noch versuchtsweise komplett rausgenommen.
Keine Änderung.
03.04.2019 10:25
dann die Hotline anrufen hier dauert es ein paar Tage bis sich e. Mod meldet.
03.04.2019 11:04
Hab ich getan. Und im Gespräch kamen wir eher zufällig auf die Lösung.
Ich verwende einen Windows10-PC und den Firefox Browser. Trotz mittlerweile komplett deaktiviertem Werbeblocker ist die Extra-Seite nicht vorhanden. Auch nicht der link, der oben in der 2. Zeilte ganz rechts neben "Mein Sky App" stehen müsste.
Mit dem edge-browser funktioniert es. Wäre schon nicht schlecht, wenn sich das die Technik bei Sky nochmal anschauen könnte. Denn mit eigentlich will ich mir nicht vorschreiben lassen, welchen Browser ich verwende.
Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung, auch an die Sky-Hotline!
03.04.2019 11:07
Funktioniert bei mir mit Firefox problemlos ..... vermutlich wird in deinem Firefox einfach noch etwas im Hintergrund ausgeführt.