16.04.2019 10:54
Hallo zusammen,
leider kann ich keine Geräte mehr meiner Geräteliste hinzufügen, obwohl ich nur auf zwei Geräten schaue. Kann mir jemand helfen meine Geräteliste zurückzusetzen?
Gruß
Lukas
16.04.2019 10:57
ja, die Hotline 089 99727900 oder hier ein Mod. das kann aber 2 - 4 Tage dauern...
16.04.2019 16:07
Wie schreibe ich hier am besten einen Mod an?
16.04.2019 16:09
Es meldet sich einer, wenn er Zeit hat
16.04.2019 17:17
Hat Sich denn nun ein Moderator gemeldet?
16.04.2019 17:18
Noch nicht!
16.04.2019 17:19
steht doch oben, kann aber 2-4 Tage dauern ....
16.04.2019 17:20
antje2002 schrieb:
Hat Sich denn nun ein Moderator gemeldet?
das kann auch 1 - 3 Tage dauern, deswegen lieber die Hotline anrufen, 089 99727900 und dort bitten................
16.04.2019 17:30
Aber wenn ich ja bei der Hotline anrufe muss ich meine Kundennummer sagen und die funktioniert nicht mit einem Sky Ticket Abo. Wie kann ich die Hotline sonst erreichen?
16.04.2019 17:32
dann schreibe einen Mod. per PN an...https://community.sky.de/message/676318#676318
16.04.2019 17:33
Welche Nummer hattest du denn?
089 - 99 72 79 98 ?
16.04.2019 17:35
Ich hatte die 089 99727900
16.04.2019 17:35
Habe ich schon gemacht. Danke
16.04.2019 17:36
Die 900 sind Receiverkunden.
16.04.2019 17:44
Alles klar Dankeschön werde aktuell noch abgewiesen da alle Mitarbeiter in Gespräch sind. Komme aber mit der Nummer durch
Sanny_G | 16.10.2024 17:16 | ||
TT1219 | 30.09.2024 08:46 | ||
Cornelia_N | 20.09.2024 17:36 | ||
BRS777 | 03.09.2024 19:19 |