Antworten

IPTV Empfangen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Michl1993
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
817 Ansichten

IPTV Empfangen

Hi, ich bin neu hier und suche jetzt schon den ganzen Tag nach einer Lösung um mit meinem Sky Q normale Sender wie "Prosieben Maxx" zu empfangen und zwar übers Internet und nicht über Sat/Kabel. Kann mir vllt ein Sky Mitarbeiter behilflich sein? Kann sein dass mein Gerät gar nicht IPTV fähig ist. 

MICHAEL KLEIN
 
 
Danke im Voraus @sky
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 7 von 10
590 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Hab jetzt mal etwas dazu gepostet.

 

Nochmal eine Frage dazu. Hast du evtl. Textteile kopiert und nicht per Hand geschrieben? Die Frage kam bei dem Problem schonmal von einem Mod. Möglicherweise tritt der Fehler bei kopierten Texten auf.

 

@Michl1993 

Hier wurde eben eine Antwort zu dem Problem gegeben: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Wichtiger-Hinweis-fuer-die-Mods-Probleme-bei-PN/m-p/731496#M33...

 

Kannst ja mal schauen, ob dir das hilft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 2 von 10
710 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Guten Morgen @Michl1993

 

ich prüfe gerne dein Abonnement und teile dir dann mit, welches Gerät du genau nutzt.

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Michl1993
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
626 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Nachricht shreiben klappt nicht. kommt immer ein "HTML" fehler

grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 4 von 10
621 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Hallo @Michl1993 !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Bei manchen hat es auch schon geholfen, wenn sie einfach ein Like vergeben haben.

 

Wenn das nicht klappt, lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers.

 

Sonst hast du auch die Möglichkeit den Browser zu wechseln.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Michl1993
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
609 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Danke, hat aber nichts bewirkt. Es steht immer da ich soll die markierten Bereiche kontrollieren und dass es ein ungültiger HTML Inhalt entfernt wurde

grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 6 von 10
601 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Dann ist das ein technisches Problem. Das tritt in letzer Zeit immer mal wieder auf.

 

Dazu gibt es einen Thread, in dem ich das jetzt nochmal mitteilen werde. Ich hoffe, dass sich dann jemand kümmert.

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 7 von 10
591 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Hab jetzt mal etwas dazu gepostet.

 

Nochmal eine Frage dazu. Hast du evtl. Textteile kopiert und nicht per Hand geschrieben? Die Frage kam bei dem Problem schonmal von einem Mod. Möglicherweise tritt der Fehler bei kopierten Texten auf.

 

@Michl1993 

Hier wurde eben eine Antwort zu dem Problem gegeben: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Wichtiger-Hinweis-fuer-die-Mods-Probleme-bei-PN/m-p/731496#M33...

 

Kannst ja mal schauen, ob dir das hilft.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 8 von 10
575 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Hallo @Michl1993, ich habe dich einmal direkt per Privatnachricht angeschrieben. VG, Ronald

Michl1993
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
568 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

Oh Mann ja das war es. Habe natürlich Kundennummer etc kopiert gehabt. Danke @grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 10 von 10
560 Ansichten

Re: IPTV Empfangen

@Michl1993 

 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Jetzt kann sich der Ronald um dein Anliegen kümmern.

 

Für die Zukunft wissen wir jetzt auf jeden Fall bescheid, dass es bei kopierten Texten Probleme gibt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten