Antworten

IPTV Box gegen Q Receiver tauschen

Spangeleviciute
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
197 Ansichten

IPTV Box gegen Q Receiver tauschen

Hallo, 

 

was muss ich tun, um einen Tausch von IPTV Box zu Q Receiver vorzunehmen? 
Dankeschön 😊

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,756
Post 2 von 5
191 Ansichten

Betreff: IPTV Box gegen Q Receiver tauschen

Drei Dinge..........

-Einen Empfangswechsel vornehmen 

-Die nötigen Anschlüsse haben -SAT oder Kabel-

-Bei SKY anrufen oder hier auf einen Mod warten !

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 3 von 5
174 Ansichten

Betreff: IPTV Box gegen Q Receiver tauschen

4. Einen Obolus bezahlen

puhbert
Regie
Posts: 4,756
Post 4 von 5
160 Ansichten

Betreff: IPTV Box gegen Q Receiver tauschen

@miregal 

👍

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 5 von 5
141 Ansichten

Re: IPTV Box gegen Q Receiver tauschen

Hallo Spangeleviciute,

 

gerne helfe ich dir weiter und nehme die Umstellung vor. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten