04.03.2019 20:45
Bekomme den Hinweis: Hinweis 526 Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet. Bitte wenden sie sich an Ihren Programmanbieter.
Was kann ich bitte tun. Per Telefon sagte man mir > Wartezeit ca. 19 Minuten !!!!! Kann ich das Problem auch selber lösen?
Liebe Grüße
Renate Freudenthaler
Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
04.03.2019 20:51
bitte lösche ganz schnell Kundennummer und Namen. mit bearbeiten in der rechten Spalte
04.03.2019 20:52
Wartezeit hier ca 1 Woche. DIY nicht möglich.
04.03.2019 20:59
Danke, habe Namen gelöscht (ist aber immer noch sichtbar)
Renate
04.03.2019 21:10
rechts unter Aktionen steht: bearbeiten
darauf klicken
04.03.2019 21:38
du kannst auch morgen die hotleine anrufen
04.03.2019 21:40
Sky Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de