10.06.2018 10:24
Hallo
LLeider funktioniert mein Sky on demand nicht, es kommt immer folgender Fehler:
technisches problem
BItte starten Sie die Wiedergabe zu einem Späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429).
Sie können nur vier Geräte registrieren.
habe bei Sky Go alle Geräte gelöscht, aber leider funktioniert es immer noch nicht.
WAs kann ich tun?
10.06.2018 10:32
michael_don schrieb:
WAs kann ich tun?
Dem 429-Profi peterb. eine PN schreiben.
10.06.2018 10:38
habe bei Sky Go alle Geräte gelöscht, aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Um die Geräteliste von Sky Go geht es in Deinem Fall nicht,
dieses Problem kannst Du selbst nicht lösen.
10.06.2018 17:06
Hallo michael_don,
ich setze die Geräteliste für Sky On Demand gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni