13.11.2018 21:30
sSky Store nicht möglich zeigt immer den Fehler 1-3-9-14 an
15.11.2018 20:40
Hallo, ich habe von anfang an das Problem, dass ich den Skystore nicht nutzen kann.
Mittlerweile habe ich SkyQ und es läuft natürlich kein Sky Store.
Fehlermeldung 1-3-9-14
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß
Raimund
16.11.2018 19:45
Hallo Belafinchen,
wie von herbst angekündigt, schalte ich Dir den Sky Store im Abonnement frei. Alles was ich dazu benötige, ist Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
19.11.2018 21:04
hallo kann mir jemand helfen bekomme im sky store immer die fehlermeldung 1 3 9 14
kann keine filme da gucken oder ausleihen nichts alles andere funktioniert aber sky store nicht bitte um hilfe
20.11.2018 15:07
22.11.2018 13:27
Hallo wuschel0910,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.11.2018 17:07
Hallo Leute,
hab mal wieder ein Problem. Wollte mir einen Film aus dem Store anschauen.Aber seit ca. 3 Wochen oder auch länger, ich schaue eher selten Filme aus dem Store, kommt die Anzeige "technisches Problem, versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-2-9-14)
Hab mal wieder die Faxen dicke......am Telefon nur "kompetente" Leute.
Wie bitte will Sky seine Kunden halten bei dem Service.
Kann von euch eventuell jemand helfen.
Grüße Schmidti68
24.11.2018 17:38
schmidti68 schrieb:
am Telefon nur "kompetente" Leute.
Die Hotline kann so was nicht korrigieren. Entweder du wartest hier auf einen Moderator, der trägt dir den Store-Service ein oder du lässt dich an die Fachabteilung verbinden am Telefon.
24.11.2018 17:45
Hallo Herbst,
war mit der Fachabteilung verbunden....aber außer versuchen sie es einmal mit einem manuellen Update kam da auch nix.
Leider... haben auch so Probleme mit Sky.....schon den zweiten Receiver innerhalb eines halben Jahres....scheint aber ein Software Problem zu sein...also was nun
24.11.2018 17:48
schmidti68 schrieb:
also was nun
24.11.2018 18:04
Danke..hab dem Moderator geschrieben.
24.11.2018 18:09
Musst dich aber trotzdem geduldig hinten anstellen....
25.11.2018 17:17
25.11.2018 17:35
Anscheinend ja doch nicht.
27.11.2018 19:24
Hallo
Auch ich habe Fehler 13914. Könnt ihr mir helfen
Mfg Sven
MOD-EDIT: per separat erhaltener Privatnachricht geklärt
28.11.2018 11:44
Hallo,
habe seit meinem Vertragsbeginn mit Sky Q den Sky Store Fehler 1-3-9-14.
Habe mehrfach die Hotline angerufen und Bescheid gegeben. Scheint aber nicht wichtig weiter zu sein.
Gestern Abend hab ich es nun noch einmal versucht, natürlich mit der üblichen Fehlermeldung.
Gibt es irgend jemanden bei Sky, der sich diesem Fehler einmal annehmen könnte ????
Das wäre wirklich sehr entgegenkommend.
Vielen Dank
28.11.2018 17:41
Nach Erweiterung meines Abos (2. Sky Q Receiver) steht mir Sky Store nicht mehr zur Verfügung. Bei dem Versuch einen Film ausleihen erscheint der o.g. Hinweis.
05.12.2018 10:05
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen auf Sky Q umgestellt. Wenn ich in den Sky Store möchte kommt immer obengenannter Fehlercode.
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hätte!
05.12.2018 10:42
Die Antwortzeiten der Moderatoren hier im Forum liegen oft bei 2 bis sogar 3 Wochen. Du wirst dich gedulden müssen oder die Hotline bemühen.
05.12.2018 10:45
Oder oben rechts die Suche benutzen,gibt schon einige Beiträge zu dem Problem
fhaeussermann | 30.04.2024 13:20 | ||
Trap-Jaw | 13.12.2023 16:47 | ||
MichaausHof | 13.12.2023 14:41 | ||
digo | 09.12.2023 10:39 |