Antworten

Hilfe eines Moderators benötigt von langjährigem Kunden der sehr verärgert ist

mihei
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
395 Ansichten

Hilfe eines Moderators benötigt von langjährigem Kunden der sehr verärgert ist

Habe zu Ende Mai 2019 gekündigt. möchte aber jetzt aber doch Sky Kunde bleiben und das Angebot Sky Q wie für Platin Kunden kostenlos angeboten wahrnehmen. Leider aber funktioniert das seit letzter Woche weder online noch per Telefon. Bzw. per Telefon über die Platin Kunden Hotline heißt es das es an die Fachabteilung weiter geleitet wird. Aber niemand bei Sky kann mir Auskunft geben ob dies in Bearbeitung ist.

MOD-EDIT: Thread geschlossen, da doppelt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,294
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Hilfe eines Moderators benötigt von langjährigem Kunden der sehr verärgert ist

das, was du hier verteilst ist SPAM. Und wird dich nicht in eine Vorzugsposition bringen. Platin hin oder her

Antworten