Antworten

Hilfe bei Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Carter85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
400 Ansichten

Hilfe bei Bestellung

Hallo, ich habe vor 2 Tagen Multiscreen und eine 2te IPTV Box extra bestellt, ich habe aber keine E-Mail Bestätigung bekommen.

Multiscreen wird mir unter meinen Abos aber schon angezeigt, wann wird die IPTV Box verschickt? Und hat die Bestellung überhaupt geklappt ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
398 Ansichten

Re: Hilfe bei Bestellung

Hallo @Carter85,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
399 Ansichten

Re: Hilfe bei Bestellung

Hallo @Carter85,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Carter85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
364 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Bestellung

Ich habe immer noch keine Bestellbestätigung bekommen, kann mir sonst jemand die Sendungsnummer schicken ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
356 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe bei Bestellung

Hi @Carter85,

 

du bist bereits mit meinem Kollegen @axels in Kontakt. Er antwortet dir auf deine Privatnachricht, sobald er wieder im Büro ist.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten