05.11.2018 18:01
habe Probleme mit dem einloggen bei Sky ticket um Änderungen vorzunehmen, wenn man Änderungen oder Unterpunkte aufruft wird man ständig aufgefordert sich einzuloggen aber man kann die Unterpunkte nicht aufrufen.
Ist dies bei euch auch so ?
05.11.2018 18:06
vielleicht den Cache leeren und Cookies löschen ?
oder hast du einen Blocker aktiv ?
bei mir gehén nach dem Einloggen alle Unterpunkte.
05.11.2018 18:11
Hab ich gemacht, habe auch verschiedene Rechner benutzt (Mac und Windows) bei allen das gleiche Problem.
Kannt du dort auch Änderungen vornehmen --> Jugendschutz pin ändern usw. ?
05.11.2018 18:15
mit der Pin gibts Probleme. Änder mal nichts sondern gib 0000 ein.
Hat vor ein paar Tagen funktioniert
05.11.2018 18:19
Würde ich gerne, kann aber nicht soll mich ja nach jedem Aufruf eines Untermenüs neu einloggen.
Werde es später nochmal probieren-
Danke
05.11.2018 18:22
kein Adblocker, kein neuer Virenschutz ? eine neue Schutzapp ? ghostery ?
05.11.2018 18:29
ich habe eben das Konto mit no script außer Betrieb gesetzt.
05.11.2018 19:21
welches Konto ?
05.11.2018 19:22
mein Konto zur Probe - wollte mal schauen, ob ich das nachstellen kann.
05.11.2018 19:26
lt Techbikabteilung von Sky ist das Problem bekannt es wird gerade an einer Lösung gearbeitet mal schauen wie lang es dauert
05.11.2018 19:29
gibst du Bescheid ?
05.11.2018 20:47
Mach ich
Von meinem iPhone gesendet
Am 05.11.2018 um 19:30 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket.
Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
gibst du Bescheid ?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Hallo zusammen, habe derzeit Probleme mit dem Einloggen bei Sky Ticket. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
05.11.2018 22:30
Es kommt seit vielen Wochen leider immer wieder vor, dass die Nutzung des Tickets zwar funktioniert, aber die Unterpunkte zum Kundenkonto nicht geöffnet werden können. Das hat nichts mit Deinen Browser-Einstellungen zu tun, sondern liegt an technischen Problemen von Sky.
Bisher ist die Störung nach Stunden oder zumindest wenigen Tagen wieder verschwunden.
Wenn es Dringendes zu tun gibt, kann man entweder auf eine andere Plattform ausweichen (z.B. kann man die Geräteverwaltung auch innerhalb der Android-App erledigen) oder auf Hotline oder (z.B. für eine Kündigung) Mail ausweichen.
06.11.2018 08:17
itst mir leider entgangen. DAnke für die Info.
Da sind wir wieder an dem Punkt, dass sky nicht informiert und unnützes Zeug von mir gepostet wird. Zeit zu gehen.
06.11.2018 09:02
bridget8888 schrieb:
itst mir leider entgangen.
Mach Dir keinen Kopf für eine/n einzelne/n ist es nahezu unmöglich, den Überblick uber die verschiedenen Dauerbaustellen zu behalten.
Wie sagt man so schön: "it takes a village" - man braucht nicht nur ein Dorf um Kinder großzuziehen, sondern auch fur ratsuchende Sky-Kunden
06.11.2018 09:03
Technische Probleme mit Ticket ... Kann ich nicht bestätigen
Wir sind mehrmals täglich in der Familie auf Ticket mit den unterschiedlichsten Geräten ... Manchmal guck in selbst bei ganz schrägen Posts selbst bei mir nach - Konto. Login, App etc pp ... Zum Glick - Nada problemas
06.11.2018 09:37
Es sei Dir gegönnt, dass bei Dir alles funktioniert
Als nun schon wochenlanger Mitleser im Forum sollte Dir aber nicht entgangen sein, dass es unterschiedlichste Storungsbilder und Unzulanglichkeiten bei Ticket gibt.
.... und das ist nur ein Auszug.
Hinter all diesen Problemen stecken Menschen, die sich mit Sky herumärgern müssen. Die bilden sich diese Dinge ja nicht zum Spass ein, sondern wollen - wie Du - einfach nur ihr Ticket nutzen.
06.11.2018 10:41
Ich beziehe mich ausdrücklich nur auf techn. Probs incl. Login ...
Habe in meinem direkten Umfeld 5 Beauties, die alle Ticket benutzen ... und Papa durfte natürlich auch schon das eine oder andere Problem lösen ... Jedoch, sind 99% der Probs in der Infrastruktur und dem Handling zu suchen gewesen
Nach Behebung kann ich jetzt wieder meiner Tages- und Berufstätigkeit nachgehen
06.11.2018 17:19
zähl doch mal die Geräte auf, dann hätte man eine Peilung
06.11.2018 18:15
update:
Login funktioniert immer noch nicht, hab nochmal eine Frustmail an den Support gesendet.
Falls das Problem in den nächsten Tagen nicht gefixt wird, war es das mit Skyticket für mich, las mich ungern für einen bezahlten Service verarschen.
Aso wünsche euch noch viel Spaß mit diesem tollen Streamingdienst
.......