06.11.2018 07:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun versuche ich es auf diesen Weg. Ich erhielt am Freitag (02.11.2018) nach Vertragsverlängerung meinen neuen SKY Q Receiver. Erst konnte meine Smartcard nicht aktiviert werden was seit gestern Nachmittag wohl behoben ist. Jetzt taucht der Fehlercode 14050 (Smartcard ist nicht zum Receiver zugeordnet) auf. Bei meinen 5. Anruf (seit Freitag = über 2,5 h Warteschleife) am gestrigen Tag wurde mir mitgeteilt, dass dies noch geschehe. Warum macht man das nicht gleich bei Aktivierung der Smartcard mit? Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht. Was jedoch super funktioniert ist die Abbuchung der Gebühr am heutigen Tag vom Bankkonto. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. Da mir langsam der Geduldsfaden reißt, ich kein Bock auf + 30 Minuten Warteschleife habe und anschließend nur vertröstet werde bitte ich jetzt letztmalig über diesen Weg um Hilfe. Sollte dies nicht geschehen erfolgt ein Widerspruch und der Reciver ist schneller bei der Post als ich jemand an Ihrer Hotline erreiche.
MfG
06.11.2018 08:51
Dann fahr schon mal los
06.11.2018 13:42
bitte ich jetzt letztmalig über diesen Weg um Hilfe. Sollte dies nicht geschehen erfolgt ein Widerspruch und der Reciver ist schneller bei der Post als ich jemand an Ihrer Hotline erreiche.
Es wird sich irgendwann ein Moderator bei Dir melden, wenn einer Zeit hat und Dein Anliegen in sein Fachgebiet
fällt.
Oder eben einfach widerrufen.
06.11.2018 14:20
ja ja ...dieser tolle neue Q Receiver...
Ich würde schon mal den Widerruf schreiben und dran denken Frist 2 Wochen einhalten.
06.11.2018 14:25
jupp, bis jetzt noch nix positives gehört ....bin noch in der frist und achte darauf, danke
06.11.2018 15:25
Ich warte nun auch schon seit Freitag dem 02.11. auf die Aktivierung meiner Smartcard. Das kann doch nicht sein.
BesserEsser | 11.10.2024 00:59 | ||
pcmkservice | 29.09.2024 11:50 | ||
wope1201 | 10.09.2024 10:30 | ||
JoergKrzy | 04.09.2024 20:15 | ||
dudikoff | 05.08.2024 18:50 |