23.11.2018 19:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage bzgl. meines Abo´s.
Ich habe am Telefon ein Angebot mit HD+ angenommen und bekomme dies auch im Sky Portal als gebucht angezeigt.
Leider bekomme ich beim Versuch Pro7 HD, SAT1 HD, .. angezeigt, dass ich für den Empfang nicht berechtigt bin.
"
Kann man da was tun?
MfG
23.11.2018 19:13
Ist zwar eine blöde Frage, dürfte ja eigentlich klar sein, aber hast du Kabel oder Sat! Weil HD+ über Sky geht nur für Sat-Kunden!
23.11.2018 19:20
Aber Sky würde ich es zutrauen, dass sie auch einem Kabelkunden HD+ draufpacken.
24.11.2018 09:11
Und genau deshalb frage ich nach dem Empfangsweg!
25.11.2018 20:38
Hey derandi,
wie empfängst du Sky denn? Wie dirk1971 bereits richtig gesagt hat, gibt's HD+ nur über Satellit.
Gruß, Oliver