Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 381 von 454
1.991 Ansichten

Re: "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV...

Hallo @Fleuch

 

wie schütz schon schrieb, gehe erneut jeden einzelnen Schritt über den Link durch.

 

Was für einen Fernseher hast du denn genau? Gern kannst du den Sky Q Receiver auch mal an einem anderen TV testen.

 

VG, Sanny

rwnr1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 382 von 454
1.608 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Hab dasselbe Problem. Der SkyQReceiver bleibt in allen Menüs, die man versucht, stecken und macht nichts mehr. Habe alles was hier so geschrieben wurde ausprobiert. Er startet einfach nicht. Was jetzt? Danke für eure Hilfe.

Gruß Ralf 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 383 von 454
1.594 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo @rwnr1,

 

hast du den Q Receiver auch einmal ohne Festplatte gestartet? 

 

Es wäre vorteilhaft, wenn du uns einmal genau mitteilst, was alles ausprobiert wurde.

 

Danke und Gruß, Mayk

 

rwnr1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 384 von 454
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo Mayk,

Ja, auch das hab ich schon ausprobiert. Aber ich werde heute nachmittag nochmal alles versuchen und dir dann alles mitteilen. Bin nur gerade arbeiten.

 

Gruß Ralf 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 385 von 454
1.569 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver startet nicht

@rwnr1

 

Kontaktiere mich dann bitte privat und sende mir auch deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

fabiotti1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 454
1.543 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Was kann ich tun?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 387 von 454
1.540 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo @fabiotti1902,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021... findest du dazu Hilfe. Gebe hier gerne eine Rückmeldung, ob die Schritte Abhilfe schaffen konnten.

 

VG,

Christina

sg31
Special Effects
Posts: 6
Post 388 von 454
1.549 Ansichten

Fehlermeldung 11150 bei gleichzeitgem Anschluss Fire TV

Habe an einem Samsung TV Sky Q Receiver und Fire TV 4K angeschlossen. Seit ich den Fire TV angeschlossen habe bekomme ich beim Einschalten des Sky Q Receivers oder bei längerem Betrieb immer wieder die Fehlermeldung 11150. Ich muss den Samsung TV auf Werkseinstellung zurückstellen, dann fünktioniert es wieder ein paar Stunden . Wenn ich den Fire TV ausstecke gibt es das Problem nicht. Auch mit einem Fire TV der 1.Generation tritt das Problem nicht auf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 389 von 454
1.547 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11150 bei gleichzeitgem Anschluss Fire TV

Hey sg31,

 

schaue dir bitte folgende Seite an und gehe die Schritte einmal genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021...

 

Wie schaut es danach aus?

 

VG, Jule

 

sg31
Special Effects
Posts: 6
Post 390 von 454
1.541 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11150 bei gleichzeitgem Anschluss Fire TV

Hab schon mehrfach die Kabel getauscht, alle HDMI Eingänge versucht, bei allen Geräten ein Resets durchgeführt - Software ist aktuell. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 391 von 454
1.528 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11150 bei gleichzeitgem Anschluss Fire TV

Einen HDMI Hub/Switch nutzt du aber nicht, oder?

sg31
Special Effects
Posts: 6
Post 392 von 454
1.526 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11150 bei gleichzeitgem Anschluss Fire TV

Nein - jeweils direkte Verbindung

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 393 von 454
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11150 bei gleichzeitgem Anschluss Fire TV

sg31, sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

 

Bugsie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 454
1.662 Ansichten

Fehlerhinweis 11150

Hallo, unser Gerät ist korrekt angeschlossen, gestern abend ging noch alles, nun bekommen wir den Fehlerhinweis 11150. Kabel sind auch intakt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 395 von 454
1.648 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 11150

Guten Abend @Bugsie,

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3uWOImf

 

Viele Grüße,

Katja

Henryeven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 396 von 454
1.549 Ansichten

SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Hallo, habe heute plötzlich die Fehlermeldung:

HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

 

Im Forum kann man nachlesen, dass ich nicht der erste bin und es swohl mit einem Softeareupdate von Sky zusammenhängt.

Ich kann jedenfalls nichts machen und habe nur den Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kabel etc. ist alles in Ordnung.

Wo kann ich  mich melden?

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 397 von 454
1.543 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Henryeven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 398 von 454
1.540 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

das habe ich natürlich als erstes gemacht. Hilft leider nichts. Es liegt auch nicht am TV oder Kabel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 399 von 454
1.530 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Hallo @Henryeven,

 

hast du es auch schon mit einem anderen Fernseher versucht?

 

VG, Axel

 

Henryeven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 400 von 454
1.518 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

hab einen Monitor mit HDMI gefunden und da habe ich ein Bild.... TV hatte letztes Update 2020. Mal sehen ob ich den auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.  

Antworten