Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 361 von 454
1.748 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11050

Hallo StephanMarx,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Jody
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 362 von 454
1.827 Ansichten

Sport Austria HD bringt Fehler 11050

in den Sendern Sport Austria erhalte ich seit der neuen SKY Q Box bei den CL Spielen den Fehler 11050.

Somit kann ich keine Fußballspiele der Champignons Liga mehr ansehen.

Habe schon mehrmals ein Mail gesendet und einen Reset durchgeführt, aber keine Änderung.

Vielleicht kann man da mal nachsehen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 363 von 454
1.818 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Hallo @Jody,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Jody
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 364 von 454
1.898 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

weiß ich nicht

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 365 von 454
1.891 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Hallo @Jody !

 

Bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

 

Du sollst eine "private Nachricht" senden, die nur der Mod sehen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt. Solltest du das nicht verstanden haben, melde dich gerne hier.

 

So löschst du die Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 366 von 454
1.871 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

@Jody 

 

Klicke auf den Namen des Mods. Dann kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Oder klicke hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/61885

So kommst du direkt zur Nachrichtenfunktion beim Mayk.

 

Viele Grüße

grauerwolf

StephanMarx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 367 von 454
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Ich suche auch bitte KOMPETENTE Hilfe bei dem Fehler 11050 - bin vor nunmehr 1,5 Jahren von einem CI Modul auf Sky Q gewechselt, udn habe bis heute KEINE EINZIGE Sendung auf 202 oder 210 sehen  können.

Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, und behauptet allen Ernstes , daß der UHD Empfang in meiner Region ( Landeshauptstadt Hannover ! ) nicht möglich wäre.

Auf diesem Level diskutiere ich nicht weiter, und habe nunmehr das Thema Kündigung ins Spiel gebracht.

 

Ich vermute , daß ich eine neue Smartcard benötige, bin aber selbstverständlich nicht willens, 39€ für einen Fehler, den allein Sky zu verantworten hat, zu bezahlen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 368 von 454
1.772 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @StephanMarx,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Badsheep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 369 von 454
1.780 Ansichten

Fehler 11050

Guten Abend,

 

wollte gestern Abend Champions Leauge schauen, nur kommt bei meinem 2. receiver die Fehler Meldung 11050, dieser Sender wird in meiner Region nicht angeboten...

heute das selbe.

(Sky Sport Austria 1-7 HD)

aber beim Hauptreceiver funktionierte es tadellos

 

Hotline anrufen klappt auch nicht : leider habe ich Sie nicht verstanden, komm nur bis zur Kundennummer/Smartcardnummer Eingabe, aber die wird anscheinend nicht verstanden, obwohl ichs mit den Ziffern eingebe.

 

kann wer helfen bzw. ggf einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann? 

ps bin Sky Österreich Kunde und lebe in Österreich und mit einem von 2 Receivern funktionierts ja. Empfang über Sat.

Jody
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 370 von 454
1.814 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Guten Morgen.

Habe heute das Mail bekommen das HD Austria ab 24. 11. 2021 freigeschaltet wurde.

Bei allen HD Austria Sendern (Beispiel RTL HD) kommt der Fehler 12082

Sie sind nicht für diesen Sender freigeschaltet.

Bitte um Überprüfung

Danke Jody

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 371 von 454
1.770 Ansichten

Re: Fehler 11050

Hallo @Badsheep,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 372 von 454
1.809 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Hi @Jody,

 

mein Kollege Mayk hat dir diesbezüglich bereits Hilfe angeboten. 🙂 Schreibe ihm bitte eine private Nachricht.

 

Viele Grüße, Conny

alberger90
Special Effects
Posts: 3
Post 373 von 454
1.294 Ansichten

HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit heute mal wieder was neues, de Receiver sagt mit dir HDPC Erkennung sei fehlgeschlagen und die HDMI steckverbindung soll geprüft werden. Fehlercode ist 11150. 

 

Dazu habe Ich bereits das Kabel getauscht, an anderen Steckplätzen probiert, einen Receiver Neustart und die Software Aktualisierung durchgeführt. Dies alles nach der Anleitung aus der Diagnose von sky. 

Dennoch klappt es nicht, vielleicht weis hier jemand eine Lösung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 374 von 454
1.572 Ansichten

Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Besorg dir ein HDMI Splitter der das HDCP Signal filtern kann, damit sollte sich das handshake Problem erledigt haben.

Zuvor würde ich aber noch mal die HDMI Kabel prüfen, oder ggf. direkt an den Fernseher anschließen. Falls nicht schon passiert.

alberger90
Special Effects
Posts: 3
Post 375 von 454
1.569 Ansichten

Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Mich wundert das es bis heute kein Thema war und sowas noch nie kam. Zumal ich den Receiver direkt an den Fernseher schon immer angeschlossen habe 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 376 von 454
1.544 Ansichten

Re: Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Hallo @alberger90,

 

manchmal kann es hier auch helfen das TV-Gerät einmal komplett vom Strom zu trennen. Bitte mache das mal, sofern du es noch nicht versucht hast.

 

Viele Grüße,

Benni

Viking84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 377 von 454
1.720 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hey @ all,

hab seit langem das problem das der Receiver nach dem einschalten nicht startet. Also kein bild und ton, Sky logo leuchtet auf! Nach dem Reseten geht er normal. Mittlerweile muss ich den täglich bzw. fast immer nach dem einschalten Reseten. Aber das war es natürlich noch nicht! Ab und zu ist während dem schauen das bild und ton weg, oder es kommt die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen [11150]". Nach dem ausschalten und erneutem einschalten geht er wieder. Der ganze Spaß geht mittlerweile fast ein Jahr und meine Geduld und Neven sind ganz schön strapaziert. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 378 von 454
1.714 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo @Viking84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

 

 

Fleuch
Special Effects
Posts: 3
Post 379 von 454
2.058 Ansichten

"HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät.

Habe seit ein paar Wochen den neuen Q-Receiver und drehe bald durch. In 8 von 10 Fällen kommt beim Start ein blaues Bild und die Fehlermeldung. Habe bereits alles probiert inkl. neuem Receiver. Beim Ein-Aussschalten kommt ggf. kurz der Ton/das Bild und verschwindet dann direkt. Wann wird Sky dieses Softwareproblem beheben. Kann es so nicht ertragen und werde sonst kündigen. Habe bereits alles probiert was auch in diesem Forum angesprochen wurde: Beantwortet: HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150) – Seite 6 - Sky Community

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 380 von 454
2.061 Ansichten

Betreff: "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein and

Antworten