30.08.2021 03:10
Hallo, habe leider auch diesen Fehler 11050 auf Sky Sport F1 Sender 202, bitte um Hilfe!
30.08.2021 14:45
Hallo @gunbock,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2021 15:34
Hey, auf meiner Zweitkarte geht dieser Sender nicht?
Auf der Hauptkarte allerdings problemlos?
29.10.2021 16:16
Hallo @racketme, zum gleichen Zeitpunkt läuft der Sender auf einer Smartcard auf der anderen aber nicht? Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.10.2021 06:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 07:01
Hallo
Ich empfange Sky über einen Kabelreceiver mit der V15 Karte , wenn Ich auf Motorvision TV schalte kommt folgendes Meldung diese Sendung ist nicht verfügbar 11050 . Warum geht das nicht . .
MFG
31.10.2021 11:35
Hallo @Siggi56,
bitte lasse dir zunächst einmal eine Freischaltung auf die Smartcard schicken. Dies kannst du über den folgenden Link machen: https://bit.ly/31cjtqt
Sofern das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.11.2021 22:49
Ich habe bei meinem Sky Q genau den gleichen Fehler wie die o.a. anderen Kunden, und bitte um Hilfe
21.11.2021 14:12
Hallo StephanMarx,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.11.2021 10:02
in den Sendern Sport Austria erhalte ich seit der neuen SKY Q Box bei den CL Spielen den Fehler 11050.
Somit kann ich keine Fußballspiele der Champignons Liga mehr ansehen.
Habe schon mehrmals ein Mail gesendet und einen Reset durchgeführt, aber keine Änderung.
Vielleicht kann man da mal nachsehen?
23.11.2021 12:08
Hallo @Jody,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.11.2021 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 12:38
weiß ich nicht
23.11.2021 12:26
Hallo @Jody !
Bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
Du sollst eine "private Nachricht" senden, die nur der Mod sehen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt. Solltest du das nicht verstanden haben, melde dich gerne hier.
So löschst du die Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
23.11.2021 12:44
Klicke auf den Namen des Mods. Dann kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.
Oder klicke hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/61885
So kommst du direkt zur Nachrichtenfunktion beim Mayk.
Viele Grüße
grauerwolf
23.11.2021 22:05
Ich suche auch bitte KOMPETENTE Hilfe bei dem Fehler 11050 - bin vor nunmehr 1,5 Jahren von einem CI Modul auf Sky Q gewechselt, udn habe bis heute KEINE EINZIGE Sendung auf 202 oder 210 sehen können.
Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, und behauptet allen Ernstes , daß der UHD Empfang in meiner Region ( Landeshauptstadt Hannover ! ) nicht möglich wäre.
Auf diesem Level diskutiere ich nicht weiter, und habe nunmehr das Thema Kündigung ins Spiel gebracht.
Ich vermute , daß ich eine neue Smartcard benötige, bin aber selbstverständlich nicht willens, 39€ für einen Fehler, den allein Sky zu verantworten hat, zu bezahlen.
24.11.2021 09:46
Hallo @StephanMarx,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.11.2021 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 20:42
Guten Abend,
wollte gestern Abend Champions Leauge schauen, nur kommt bei meinem 2. receiver die Fehler Meldung 11050, dieser Sender wird in meiner Region nicht angeboten...
heute das selbe.
(Sky Sport Austria 1-7 HD)
aber beim Hauptreceiver funktionierte es tadellos
Hotline anrufen klappt auch nicht : leider habe ich Sie nicht verstanden, komm nur bis zur Kundennummer/Smartcardnummer Eingabe, aber die wird anscheinend nicht verstanden, obwohl ichs mit den Ziffern eingebe.
kann wer helfen bzw. ggf einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann?
ps bin Sky Österreich Kunde und lebe in Österreich und mit einem von 2 Receivern funktionierts ja. Empfang über Sat.
25.11.2021 09:09
Guten Morgen.
Habe heute das Mail bekommen das HD Austria ab 24. 11. 2021 freigeschaltet wurde.
Bei allen HD Austria Sendern (Beispiel RTL HD) kommt der Fehler 12082
Sie sind nicht für diesen Sender freigeschaltet.
Bitte um Überprüfung
Danke Jody
25.11.2021 09:53
Hallo @Badsheep,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.11.2021 12:18
Hi @Jody,
mein Kollege Mayk hat dir diesbezüglich bereits Hilfe angeboten. 🙂 Schreibe ihm bitte eine private Nachricht.
Viele Grüße, Conny
30.11.2021 20:18
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute mal wieder was neues, de Receiver sagt mit dir HDPC Erkennung sei fehlgeschlagen und die HDMI steckverbindung soll geprüft werden. Fehlercode ist 11150.
Dazu habe Ich bereits das Kabel getauscht, an anderen Steckplätzen probiert, einen Receiver Neustart und die Software Aktualisierung durchgeführt. Dies alles nach der Anleitung aus der Diagnose von sky.
Dennoch klappt es nicht, vielleicht weis hier jemand eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen