30.08.2021 03:10
Hallo, habe leider auch diesen Fehler 11050 auf Sky Sport F1 Sender 202, bitte um Hilfe!
30.08.2021 14:45
Hallo @gunbock,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.10.2021 11:55
Hallo zusammen,
heute morgen hab ich meinen Receiver angemacht und es kam kein Bild, lediglich die Fehlermeldung 11150 (HDCP Erkennung fehlgeschlagen, HDMI Verbindung nicht da). Da ich jedoch gestern Nacht noch ganz normal über den Receiver Fernseher geguckt habe weiß ich nicht was das Problem sein sollte. An meinem Fernseher liegt es auch nicht, da die Playstation über HDMI komplett normal läuft. Habe schon den HDMI Stecker und Anschluss gewechselt, ohne Erfolg. Und auch die Hilfecenter Anweisungen haben nicht geholfen.
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und weiß man machen muss?
Grüße
23.10.2021 12:00
Ich würde mal den Stecker vom Sky Receiver ziehen und ein paar Minuten warten. Dann einstecken und schauen was passiert.
Wenn es geht gut, wenn nicht Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen.
Grüsse
Diski001
23.10.2021 12:33
Hallo,
habe den Receiver nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und sehe immerhin das SkyQ Hauptmenü (das war eben noch nicht der Fall). Jetzt ist das Problem, dass ich weder beim TV Programm Bild habe, noch wenn ich eine zufällige Serie streamen möchte. Wenn ich beispielsweise die YouTube App öffne scheint dort aber alles zu funktionieren
23.10.2021 12:36
23.10.2021 12:53
Hab noch einen neuen Sendersuchlauf gemacht, funktioniert leider immer noch nicht. Am Kabel liegt's nicht, weil der direkt am TV angeschlossen auch Bild zeigt. Jetzt hab ich den Sky Receiver nochmal einfach an und aus gemacht und jetzt hab ich wieder gar nichts, nur die Meldung 11150 vom Anfang
23.10.2021 12:57
23.10.2021 13:21
Bekommen jetzt ein neues HDMI Kabel, bin gespannt, ob das damit läuft.
Naja, dann muss erstmal SkyGo auf den Laptop reichen.
23.10.2021 13:23
Hast kein Ersatzkabel?
von einem anderen Gerät z.b., oder kannst eines leihen?
Wenn nicht, dann würde ich schnell los und eins kaufen.
23.10.2021 13:25
Andere Kabel (z.B. der von meiner Playstation) nimmt der auch nicht, bzw ist das selbe Problem. Hatte ich dem Kollegen in der Hotline auch gesagt, aber dieser meinte mit einem neuen Kabel ist alles gelöst. Bin ich gespannt drauf, kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen.
23.10.2021 13:28
Ich habe auch kein Original HDMI Kabel von Sky dran, ist einfach zu kurz.
Mach mal anderes Kabel hin und nochmal Werkseinstellung, was hast zu verlieren?
23.10.2021 13:38
Kannst auch mal Sky Hdmi Kabel an einem anderen Gerät testen.
23.10.2021 13:53
Es funktioniert mit dem HDMI Kabel der Playstation. Komischerweise funktioniert die Playstation aber auch mit dem Sky Kabel. Ich hab keinen blassen Schimmer wieso, aber bin erstmal froh, dass es jetzt läuft. Danke für deine Tipps.
23.10.2021 14:01
Wochenende gerettet 😃
29.10.2021 15:34
Hey, auf meiner Zweitkarte geht dieser Sender nicht?
Auf der Hauptkarte allerdings problemlos?
29.10.2021 16:16
Hallo @racketme, zum gleichen Zeitpunkt läuft der Sender auf einer Smartcard auf der anderen aber nicht? Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.10.2021 06:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 07:01
Hallo
Ich empfange Sky über einen Kabelreceiver mit der V15 Karte , wenn Ich auf Motorvision TV schalte kommt folgendes Meldung diese Sendung ist nicht verfügbar 11050 . Warum geht das nicht . .
MFG
31.10.2021 11:35
Hallo @Siggi56,
bitte lasse dir zunächst einmal eine Freischaltung auf die Smartcard schicken. Dies kannst du über den folgenden Link machen: https://bit.ly/31cjtqt
Sofern das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.11.2021 22:49
Ich habe bei meinem Sky Q genau den gleichen Fehler wie die o.a. anderen Kunden, und bitte um Hilfe