05.04.2019 20:28
Hallo, ich kann keine Geräte zur Liste hinzufügen, obwohl nur eines drin ist. Kann jemand helfen?
05.04.2019 20:41
am schnellsten geht es, wenn du die Hotline anrufst. Du hattest noch nichts gelöscht ? Am Anfang kann man 4 Geräte registrieren und dann nur noch eins im Monat austauschen.
05.04.2019 20:47
ok danke, ich versuche das. Hoffe ich finde eine Tel.Nr.
05.04.2019 20:54
Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
05.04.2019 20:55
großartig - dankeschön
07.04.2019 17:15
Hallo dani70,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Konntest Du Dein Anliegen telefonisch lösen? Falls nicht, schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja