26.08.2018 12:52
Hallo zusammen,
könnte mir bitte ein Sky Mitarbeiter meine Geräteliste löschen? Da ist das iPad doppelt drin und mein Mac mit der App geht auch nicht mehr.
Ich weiss aber auch warum. Ich habe meine Geräte zurück gesetzt und nach dem zurücksetzen kann ich SkyGo nicht mehr benutzen.
Das wird mir aber demnächst wieder passieren denn dann kommt von Apple ios 12 raus.
Kann das nicht einfach anders gehandhabt werden? Anhand der Seriennummer? Die bleibt ja gleich.
Danke erst einmal.
Grüße
Heiko
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht
Beantwortet Zur Antwort.
29.08.2018 21:22
Hallo Heiko, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
26.08.2018 12:59
da wird nichts geändert..... die Moderator*innen können dir die Liste, wann immer notwendig, zurücksetzen.
Man kann nur ein neues Gerät im Monat dazupacken - Höchstzahl 4. Wer immer das erfunden hat, benutzt kein streaming, ist nicht mobil unterwegs und hat wenig Ahnung vom normalen Leben.
26.08.2018 13:04
Ich habe jedenfalls keine 2 iPads. Stehen aber drin.
Man kann schon alle 4 Geräte hintereinander anmelden. Es sei denn, dass wurde jetzt auch wieder geändert.
Wäre aber schön, die Liste mal zurück zu setzen damit ich die Geräte wieder neu anmelden kann.
Bis zum Update ios 12.
26.08.2018 13:08
du kannst 4 Geräte hintereinander anmelden, aber dann nur eins pro Monat austauschen. Wäre . nächste Möglichkeit 1. September 1 Gerät. so ein Quatsch -
...
26.08.2018 13:08
hast du einen anderen Browser benutzt ? es zählt jeder Browser extra.
26.08.2018 13:12
Stimmt. Völliger Käse. Wenn das meine Geräte Liste ist, dann sollte auch mir zu stehen, die zu ändern.
Mit dem Browser weiss ich nur vom Firefox. Da wird dir das noch gesagt. In den Browser funktioniert alles aber jetzt gibt es für den Mac ein App. Das Sky Go App wie für das iPad oder iPhone. Das geht wieder nicht. Ist aber auch erst in der Version 0.5.8.
Da fehlt Beta dahinter.
27.08.2018 17:17
Cool. Hier wird ihnen sofort geholfen.
27.08.2018 17:30
dauert zwei Tage ungefähr .... Anliegenstau.
27.08.2018 17:36
Ok.
29.08.2018 21:22
Hallo Heiko, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald