03.12.2018 11:17
Ich bin ein neu Kunde bei Sky und habe Bundesliga und das Sport Parket abonniert. seit Samstag versuche ich mich mit der Freischaltung.Auf der Sky Seite heißt es immer zur Zeit nicht möglich . Dann habe ich schon 4-5 mal beim Kundenservice angerufen jedes mal über 30 min in der Warteschleife gewesen und nix passiert. Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Service. Hoffe es kann mir irgendjemand mal weiter helfen
03.12.2018 11:23
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Oder über das Internet:
03.12.2018 11:29
wie komm ich zum Chat , unter der Hotline erreicht man ja keinen das ist ja die Frechheit
03.12.2018 12:04
03.12.2018 12:05
Wenn die Mitarbeiter gerade mit Kunden chatten, verschwindet der rote Halbkreis. Wenn wieder frei ist, ist der rote Halbkreis wieder zu sehen.
03.12.2018 12:07
Wie viele Threads willst du noch starten?
Siehe mal in den andern nach ob dir schon jemand was gepostet hat.
20.12.2018 15:35
Hallo capaccio,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du die Freischaltung noch benötigst, sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina