11.04.2019 17:03
Hallo,
habe gestern Nachmittag ein Rückholangebot per Telefon angenommen. Bis jetzt kann ich immer noch nicht auf mein Sky Konto zugreifen und Sky Go funktioniert auch noch nicht, da beim Einloggen eine Fehlermeldung kommt. Ob das Fernsehsignal schon freigeschaltet ist kann ich leider nicht überprüfen da ich auf Montage bin. Kann es sein das die Vertragsverlängerung gar nicht "eingebucht" wurde?
11.04.2019 17:21
Würde da im Bestandskunden Chat oder telefonisch nachfragen.
11.04.2019 17:25
crx.freak schrieb:
Hallo,
habe gestern Nachmittag ein Rückholangebot per Telefon angenommen. Bis jetzt kann ich immer noch nicht auf mein Sky Konto zugreifen und Sky Go funktioniert auch noch nicht, da beim Einloggen eine Fehlermeldung kommt. Ob das Fernsehsignal schon freigeschaltet ist kann ich leider nicht überprüfen da ich auf Montage bin. Kann es sein das die Vertragsverlängerung gar nicht "eingebucht" wurde?
rufe die Hotline an 089 99727900 es kann sein, das dein Abo nicht gebucht wurde, passiert immer wieder....
14.04.2019 15:46
Hallo crx.freak,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Benötigst Du noch Unterstützung bei Deinem Anliegen? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano