Antworten

Freischaltung nach Rückholangebot

crx_freak
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
648 Ansichten

Freischaltung nach Rückholangebot

Hallo,

habe gestern Nachmittag ein Rückholangebot per Telefon angenommen. Bis jetzt kann ich immer noch nicht auf mein Sky Konto zugreifen und Sky Go funktioniert auch noch nicht, da beim Einloggen eine Fehlermeldung kommt. Ob das Fernsehsignal schon freigeschaltet ist kann ich leider nicht überprüfen da ich auf Montage bin. Kann es sein das die Vertragsverlängerung gar nicht "eingebucht" wurde?

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
547 Ansichten

Re: Freischaltung nach Rückholangebot

Würde da im Bestandskunden Chat oder telefonisch nachfragen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
547 Ansichten

Re: Freischaltung nach Rückholangebot

crx.freak schrieb:

Hallo,

habe gestern Nachmittag ein Rückholangebot per Telefon angenommen. Bis jetzt kann ich immer noch nicht auf mein Sky Konto zugreifen und Sky Go funktioniert auch noch nicht, da beim Einloggen eine Fehlermeldung kommt. Ob das Fernsehsignal schon freigeschaltet ist kann ich leider nicht überprüfen da ich auf Montage bin. Kann es sein das die Vertragsverlängerung gar nicht "eingebucht" wurde?

rufe die Hotline an 089 99727900 es kann sein, das dein Abo nicht gebucht wurde, passiert immer wieder....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
547 Ansichten

Re: Freischaltung nach Rückholangebot

Hallo crx.freak,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst Du noch Unterstützung bei Deinem Anliegen? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten