04.08.2023 13:23
Hallo,
ich habe seit ungefähr 4 Wochen das Probleme dass sich Filme und Serien nicht starten lassen.
Ich habe einen Sky Q Receiver, Trailer lassen sich ohne Probleme anschauen nur wenn ich dann auf den Button anschauen klicke passiert nichts.
Mit dem telefonischen Support konnte ich bis jetzt nichts erreichen, die lassen mich nur die Werkseinstellungen zurücksetzen, allerdings hat das bis jetzt auch nichts gebracht.
Anscheinend haben hier schon öfters Leute dieses Problem gehabt, deswegen versuche ich hier mal mein Glück.
Danke
04.08.2023 15:16
Hallo @TomSa604, hat sich etwas an deinen Interneteinstellungen geändert? Hattest du einen neuen Receiver von uns erhalten? Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald