28.07.2019 17:57
Hallo,
seit geraumer Zeit geht die Festplatte nicht mehr, von meinem Sky+ Receiver. Mehrmaliges neu verbinden / Strom aus/an bringt leider nichts mehr.
Deswegen wollte ich fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, oder ob sich ein Mod bei mir melden kann?..
LG
28.07.2019 18:00
ja, gibt noch andere Möglichkeiten. Hotline anrufen z.B.
28.07.2019 19:03
Hallo phosgen,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß,
Jano